Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kaum blutung nach fg
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 29.10.2014 08:15
Jetzt habe ich wieder eine frage

Am Montag hatte ich eine Fg traurig zum gluck ohne Ausschabung.
Mein hcg wert sinkt langsam.
Der Arzt meinte ich werde starke Blutung haben. Wirklich bluten tue ich nicht.
Seit kurzem haben ich Schmerzen links aber mehr oben. Mein Arzt hat Urlaub und ich will nicht nochmal zum vertretungsarzt.

Danke


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   G a b i
schrieb am 29.10.2014 08:27
Liebe Mila,

ich gehöre zu denen, bei denen nach kurzer, aber heftiger Blutung Schluss ist. Ein Tag richtig heftig mit Wehen und dann ist Schluss. Noch 1-2 Tage leichte Blutung, dann nichts mehr.
Es muss ja zumindest die Schleimhaut abgestoßen werden. Wie viel mehr sich entwickelt hat oder noch da ist, das weiß ich ja nicht. Meinst du denn, dafür reichte es? Wie weit warst du überhaupt?
Vielleicht hast du ja auch bisher nur leichte Schmierblutungen und die Abstoßung kommt noch?

Liebe Grüße!
Gabi


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 29.10.2014 08:43
Am Sonntag hatte ich schmierblutung bräunlich, am Montag war dunkles blut mit ein klumpen und jetzt wieder dunkle schmierblutung. Ich war am Sonntag 5+4. Die tage davor hatte ich vermehrten ausfluss mehr gelblich (sorry) seit Sonntag zieht es auch ab und an im Lendenwirbel über po und links schmerzt es.


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   G a b i
schrieb am 29.10.2014 08:56
Hm, da kannst du dann wohl nur abwarten.... Entweder das war's wirklich schon am Montag oder das war nur ein Anlauf. Normalerweise würde ich sagen, es ist wahrscheinlich vorbei, aber deine Schmerzen sind eher die, die man vor/während einer Fehlgeburt hat. Wobei ich auch nach den letzten 3 FGen starke körperliche Probleme hatte. Bin nach der vorletzten dann irgendwann mal zum Osteopathen gegangen und der stellte fest, dass alles verklebt sei. Hat es gelöst und seitdem ist es etwas besser. Hatte auch Schmerzen im Bauchraum, allerdings eher rechts, und bei mir zog es ins rechte Bein. Nach der letzten FG bin ich dann sofort zu ihm gegangen und er konnte es sofort lösen. Ich konnte kaum sitzen.... Und das, obwohl die Fehlgeburten an sich immer reibungslos abliefen. Also halt sowas ruhig auch mal im Hinterkopf und wenn es nicht besser wird, dann hol dir Hilfe! Bei mir scheint es daran zu liegen, dass der Gelbkörper platzt, statt sich wie im normalen Zyklus zurückzubilden, und die freiwerdende Flüssigkeit den Bauchraum verklebt.
Wann ist denn dein Arzt wieder aus dem Urlaub? Wenn nächste Woche, dann würde ich wohl einfach so lange warten. Du musst ja sowieso zur Kontrolle! Und vielleicht ist ja dann auch alles vorbei?


  Werbung
  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   G a b i
schrieb am 29.10.2014 08:56
Ach so, Klumpen = Gewebe oder Klumpen = verklebtes Blut?


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 29.10.2014 09:43
Ich habe am Dienstag einen Termin. Gelbkörper will unbedingt kontrollieren lassen sowie die schilddrüsen und Progesteron.
Osteopathen werde ich auf jede Fall im Hinterkopf behalten.
Es war ein klumpen dunkles fast schwarz und jetzt ist es bräunlicher Ausfluss mit mal gewebestücke.


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   G a b i
schrieb am 29.10.2014 09:48
Wenn wirklich Gewebe dabei ist, dann tut sich ja was und dann würde ich abwarten bis Dienstag!
Mal ein paar Sachen abchecken zu lassen ist gut!! Übrigens produziert der Gelbkörper das Progesteron, ist also in der Untersuchung dasselbe zwinker


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 29.10.2014 10:30
Achso Dankesmile

Ich hoffe das ich es bald geschafft habe und weiter nach vorne schauen kann.


  Re: kaum blutung nach fg
avatar    Ninja-Lady*
Status:
schrieb am 29.10.2014 11:03
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald vorbei ist!

Bei mir hat sich bis jetzt leider noch garnichts getan... traurig Hoffe, dass ich am Freitag dann medikamentös die Blutung auslösen kann.


  Re: kaum blutung nach fg
no avatar
   mila84
Status:
schrieb am 29.10.2014 11:34
Das tut mir leidtraurig fühl dich gedrückt.

Hast du Schmerzen und in welcher Woche warst du?


  Re: kaum blutung nach fg
avatar    Ninja-Lady*
Status:
schrieb am 29.10.2014 14:35
Habe Mens-Schmerzen... oder jedenfalls fühlt sich das so ähnlich an. Bei 5 + 0 hat das Kleine wohl aufgehört zu wachsen... heute bin ich "eigrntlich" bei 6 + 6. Hätten wir keine weitere HCG-Bestimmung gemacht, würde ich immer noch denken, dass ich gesund schwanger bin.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020