Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

seit fg durchn Wind
no avatar
   Schatz75
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:57
Hallo, ich hatte nach meinem zweiten Sohn mit Kiwu abgeschlossen, und dann wurde ich ungeplant Schwangerschaft. Die Schwangerschaft endete leider in der 9. Woche mit einer FG.
Jetzt bin ich etwas durchn wind. Will ich doch noch ein drittes? Man hatte sich ja nach den ersten schock gefreut.
Ich weis es nicht. Vielleicht ist es ja auch normal, dass man so denkt nach einer FG.
Was meint ihr?
lg steffi

Re: seit fg durchn Wind
no avatar
   ggmonster
Status:
schrieb am 01.08.2013 16:41
Hallo Steffi,
ich glaube schon, dass es normal ist, dass du doch so fühlst. Du hast nicht mehr mit einem weiteren Kind gerechnet, aber als du dann schwanger warst, hast du angefangen sich damit zu beschäftigen, hast im Kopf vielleicht schon geplant, wie du alle unter einen Hut bekommst und wie deine anderen Kinder wohl reagieren werden. - So ähnlich ging es mir jedenfalls.
Nun kommt die FG aber es ist nicht wie vorher, denn vorher hattest du nicht über ein 3. Kind nachgedacht.

Viele möchten auch gleich nach der FG wieder schwanger werden. Mir ging es erst auch so, dann hatte ich aber gemerkt, dass ich erst etwas Trauerzeit brauche.

Wie geht es dir denn mit der Verarbeitung? Kommst du gut zurecht? Möchtest du reden?

Lg ggmons

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020