Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Ab wann baden und schwimmen nach Ausschabung
no avatar
   Stellalu
Status:
schrieb am 19.06.2013 14:04
Hallo ihr Lieben

Weiß jemand von euch ab wann man wieder baden und schwimmen darf nach einer Ausschabung?
Meine Op ist am Freitag 3 Wochen her, ist das lang genug oder sollte ich noch warten? Im KH haben dir leider nur gesagt dass ich das im Moment nicht darf aber nicht wie lang.
Lg, Stellalu

Re: Ab wann baden und schwimmen nach Ausschabung
no avatar
   Angelo4ek
schrieb am 19.06.2013 14:38
Hallo,

nach meinen AS haben die Ärzte gesagt so drei bis vier Wochen... Ich weiß zwar nicht ob es bei jedem unterschiedlich ist oder nicht...
Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen und sich beraten lassen der kennt dich am besten...

LG Anja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.06.2013 14:40
Warte mindestens so lange bist die Blutung ca. 2 Tage NICHT mehr war

no avatar
   biggi845
Status:
schrieb am 19.06.2013 14:47
Bei mir hieß es zwei Wochen nicht baden bzw. schwimmen, ich wäre heute (auch 3 Wochen später) auch schwimmen gegangen, wenn es nicht gleich gewittern würde traurig

Werbung
no avatar
   -aeb-
schrieb am 19.06.2013 16:42
Mir haben die Ärzte auch gesagt 2 Wochen nicht Baden, Schwimmen Sauna und keinen GV.
Wenn Du unsicher bist frag doch noch mal Deinen Frauenarzt.

Status:
schrieb am 19.06.2013 17:32
Mir wurde meist auch zu 2 Wochen geraten. Auf jeden Fall solange, bis du sicherlich keine Blutung mehr hast! Hast du keine Kontrolle nach der AS gehabt? Da habe ich sicherheitshalber immer nachgefragt.

LG Glimmer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023