Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

5+2 HCG nur bei 200
Status:
schrieb am 04.09.2012 16:14
Hallo,

Wahr am Sonntag im Krankenhaus, mit einer leichten Blutung. Blutung kam nicht aus der GM sondern wohl vom Mumu. So aber auf dem US sah man nichts außer eine gut aufgebaute Gmsh. also nahmen sie Blut ab um zu schauen wie mein HCG wert aussieht. Ergebnis 200. beta was sehr niedrig ist für dieses Stadium 5+2. Sie meinte dann ja das könne sein das die Einnistung sehr spät gewesen wäre und das was ich mittwochs beim Fa auf dem US gesehen habe keine FH wahr sondern Flüssigkeit von der Einnistung. Und dann meinte sie eine Woche beruhe und dann nochmal zum blutest. hab am Donnerstag Termin zum nochmal Blut abnehmen aber die Liegerrei daheim und die Ungewissheit machen mich verrückt.

hier mal meine kurve [www.wunschkinder.net]

lg

Re: 5+2 HCG nur bei 200
no avatar
   Michele300413
schrieb am 04.09.2012 19:41
Hey,

also ich kenne deine Gefühle sehr gut ich bin grad schon an dem Punkt an dem es leider zu spät ist für mein kleines. Aber ich hatte bei 5+1 schon einen HCG wert von 2400. Es klingt also schon ganz schön wenig. Hab aber auch nicht so viel Erfahrung damit. Mein HCG wert war 2 Wochen nach dem Eisprung schon bei 113.

Aber ich hoffe für dich dass trotzdem alles in Ordnung ist.

LG Michèle300413

Re: 5+2 HCG nur bei 200
Status:
schrieb am 05.09.2012 07:53
Hallo,

es tut mir sehr leid für dich, was du gerade durchmachen musst.

Ich war auch schwanger und hatte ab NMT SB. Mein Beta-HCG war noch niedriger als deiner. Leider musste ich meinen kleinen Schmetterling ziehen lassen und habe eine AS aufgrund der psychischen Belastung bei 6+0 bekommen.

Die Zeit bis zum nächsten FA-Termin ist ewig lang, wenn man nicht weiß, was denn nun los ist. Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung weiterhin nicht auf - es ist extrem schwer, aber du wirst es schaffen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021