Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

verzweifelt traurig hcg wert gesunken traurig
no avatar
  MiiriiaM
schrieb am 09.08.2012 19:28
ich hatte die ganze Schwangerschaft immer wieder leichte Blutungen es wurde mir mehrmalig versichert das es unbedenklich sein solange es immer altes also braunes Blut ist ... am Montag den 06.08.2012 war ich bei einer erneuten Untersuchung dort hat meine Frauenärztin mir gesagt das mein Würmchen leider zu klein wäre für die 8.ssw es misst eine ssl von 0,33cm und keine Herz Aktivitäten , es wurde mir blutabgenommen um den hcg Wert zu bestimmen und bestellte mich für Mittwoch für einen erneuten Ultraschall und einer erneuten Blut Entnahme . Am Mittwochmorgen dann ist das Würmchen dann auf 0,55cm gewachsen und der hcg wert war von der Blut Abnahme von Montag relativ hoch er lag bei 12700, ich hatte wieder Hoffnung und war sehr glücklich. Mittwochabend bekam ich dann den Anruf das hcg Wert der zweiten Blutuntersuchung nur noch bei 12000 liegt traurig das heißt ich bekomme morgen früh eine Ausschabung...

Re: verzweifelt traurig hcg wert gesunken traurig
Status:
schrieb am 09.08.2012 21:56
Ein trauriges willkommen hier Miriam traurig

Es tut mir leid, dass du deinen Krümel ziehen lassen musst. So etwas ist schrecklich. Leider sollte man in der 8 SSW wirklich einen Herzschlag sehen. Und wenn dein Kind noch zusätzlich zu klein ist und auch der HCG gesunken ist, spricht das leider wirklich für eine nicht intakte Schwangerschaft... Blutungen treten bei vielen Frauen in der Frühschwangerschaft auf. Bei mir ist es trotz Blutungen mal gut ausgegangen, mal nicht. Dies muss wirklich nichts bedeuten.
Ich wünsche dir erstmal alles gute für morgen und auch für die kommende Zeit. Du wirst das schaffen. Lass deine Gefühle zu. Und der Schmerz wird mit der Zeit erträglicher. Auch wenn es momentan unvorstellbar erscheint. Versuche dich von deinem Krümel zu verabschieden und schieße es dann ganz feste in dein Herz. Es tut mir leid......

Traurige Grüße Glimmer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019