Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Gewebereste nach AS normal?
no avatar
   missnk
Status:
schrieb am 29.07.2012 11:10
Hallo zusammen,

Ich hatte nach einer Molenschwangerschaft am 26.07.12 eine Ausschabung!
In den Tagen danach hatte ich immer wieder starke Kontraktionsschmerzen in der Gebärmutter, was ja normal sein soll!
Die Blutungen waren auch normal, heute Morgen am 3.Tag nach der AS hatte ich einen Gewebeklumpen in der Blutung so Fingernagel groß, ich war ziemlich erschrocken!
Ist das jetzt gut oder schlecht? Eigentlich ist heute der erste Tag wo es mir körperlich und psychisch etwas besser geht!


  Re: Gewebereste nach AS normal?
avatar    Lilly1985
Status:
schrieb am 29.07.2012 12:38
Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Aber ich kann die beruhigen. Das sind meistens nur Blukoagel. Ich hatte das auch. Bei mir waren die sogar eine halbe Handfläche groß. Das sind aber keine Gewebereste, sondern einfach nur geronnenes Blut.

Lilly


  Re: Gewebereste nach AS normal?
no avatar
   missnk
Status:
schrieb am 29.07.2012 12:48
Hallo Lilly,
danke für deine schnelle Antwort!
Ich finde es schade das die Ärzte einen nicht vorwarnen!

Hattest du auch starke Kontraktionsschmerzen in der Gebärmutter?


  Re: Gewebereste nach AS normal?
no avatar
   Janine78
Status:
schrieb am 29.07.2012 15:12
Hallo,

erstmal tut es mir leid für deine Geschichte. Ähnlich bei mir. 12 neg ICSI, 6 Jahre Pause und jetzt spontane Schwangerschaft. Leider FG auch am 26.07. In der 8+5SSW.
Die Schmerzen nach der AS waren echt heftig. Erste Tag ok aber gestern war die Hölle, Schmerzmittel hat nicht gut geholfen. Hatte Angst vor dem KH, sonst wäre ich hin gefahren.
Heute geht es besser aber sitzen und laufen ist noch nicht so gut.
Wünsche dir alles Liebe und Gute und das dein Wunsch in Erfüllung geht!


Janine


  Werbung
  Re: Gewebereste nach AS normal?
no avatar
   missnk
Status:
schrieb am 29.07.2012 20:20
Oh je das tut mir auch Leid für dich traurig
Ich habe sogar schon Rückenschmerzen von den Verkrampfungen. Was nimmst du für Schmerzmittel? Mir hat meine Ärztin Buscopan Plus empfohlen und das wirkt ganz gut zum Abend hin lassen die Schmerzen auch etwas nach!
Sitzen und laufen war gestern auch noch sehr schlecht aber heute schon viel besser und ich zwinge mich auch zur Bewegung damit sich kein Blut in der Gebärmutter staut, ich weiß zwar nicht ob das hilft aber ich bilde es mir ein zwinker


  Re: Gewebereste nach AS normal?
avatar    Glimmer of hope
Status:
schrieb am 29.07.2012 23:36
Wie schon mal geschrieben sind es wahrscheinlich Blutkoagel. Das ist völlig normal. Auch wenn wirklich noch kleine Gewebreste rauskommen würden. Eine AS wird ja quasi im "Blindflug" gemacht. Und solange dein HCG sinkt ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Du hast doch sicherlich bald die Nachkontrolle?!

Alles Gute Glimmer


  Re: Gewebereste nach AS normal?
no avatar
   missnk
Status:
schrieb am 30.07.2012 08:29
Hallo Glimmer,

Ich habe keinen Termin zur Nachkontrolle bekommen!
Ich soll nur hinkommen wenn es Probleme gibt!
Aber ich rufe einfach nochmal den Prof. an und frage ob ich zur Nachkontrolle kommen darf smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020