Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Beschwerden nach AS
no avatar
   Janine78
Status:
schrieb am 28.07.2012 20:07
Hallo,

hatte vor 2 Tg eine AS nachdem ich in der Nacht davor mein Baby in der 10 SSW verloren habe. Habe dann einen Blutsturz bekommen und musste operiert werden.
Jetzt habe ich so einen Druck zwischen Scheide und Anus (Douglasraum), kann kaum sitzen. Ist das normal??

Bitte helft mir, bin unsicher.

Lg

Janine

Re: Beschwerden nach AS
Status:
schrieb am 29.07.2012 10:17
Die Probleme kenne ich nach meiner damaligen AS nicht und habe ich auch noch nie gehört. Wie wäre es wenn du noch einmal in der Klinik anrufst oder gleich dorthin fährst? Vielleicht hat sich doch noch irgendwo Blut gestaut und kann nicht ordentlich abfließen?
Ich drück dir die Daumen das alles ok ist.

Status:
schrieb am 29.07.2012 23:43
Also auch ich würde dir auch raten das abklären zu lassen. Ich hatte schon 3 Ausschabungen und nach keiner wirkliche Schmerzen. "nur" die üblichen Kontraktionen der Gebärmutter. Und auch ich habe das noch nie gelesen oder gehört Ich hab ne Frage
Also wenn du kaum sitzen kannst dann rufe morgen direkt bei deiner Gyn an und kläre das ab. Lieber einmal zuviel als zuwenig nachfragen. Und solltest du Fieber bekommen geh ins KH.

Drücke dir meine Daumen, dass alles in Ordnung ist

Glimmer

no avatar
   missnk
Status:
schrieb am 30.07.2012 20:06
Hallo Janine,

Wie geht es dir heute? Hast du immer noch Schmerzen beim Sitzen?
Ich konnte heute 4 Tage nach meiner AS wieder schlechter sitzen und überlege ob ich morgen vielleicht doch mal zum Arzt fahre!

Werbung
schrieb am 01.08.2012 08:28
Warst du beim Arzt?
Ich hatte solche Beschwerden wie Du sie hast nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020