Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   suerte_y_esperanza
Status:
schrieb am 22.07.2012 13:38
Könnt Ihr mir bitte sagen, ab wann Ihr nach einer FG mit AS wieder Eure Regel bekommen habt? Vom Tag der FG bis heute gerechnet sind es bei mir schon 35 Tage, obwohl es im normalen Zyklus sonst immer 26 Tage sind? Um wie viele Tage ist eine "Verspätung" normal? Vielen Dank vorab für Eure Antworten.


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2012 15:49
Hallöchen, ich hatte wie man auch in meiner Signatur lesen kann 4 Wochen und 3 Tage nach der FG mit AS meine Periode wieder bekommen.


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
avatar    Glimmer of hope
Status:
schrieb am 22.07.2012 16:00
Im Moment warte ich noch drauf und bei der vorherigen AS hatte ich meine Periode 4 Wochen später. Man sagt ja auch, es dauert in der Regel 4-6 Wochen. Es gibt aber auch Frauen, die noch länger warten...
Auch wenn du sonst einen 26 tage Zyklus hast mache dich nicht verrückt. Der Hormonhaushalt ist jetzt durcheinander und braucht Zeit, sich wieder einzupendeln. Es ist völlig normal, dass du nicht gleich wieder deinen bekannten Zyklus hast streichel


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   Lenchen38
Status:
schrieb am 22.07.2012 16:01
Hey Du arme Maus!

Letztes Jahr bei 14 +0 stille Geburt mit As musste ich 42 Tage auf die erste Periode warten. Es waren allerdings zwei Zyklen erst nur Sb, erst nach drei Monaten war alles wieder normal.

Dieses Jahr hatte ich bei 11+4 eine As und hatte nach 30 Tagen die erste Schmierblutung.

Du siehst beide Male anders, es ist also normal, wenns was länger dauert.

Viel Kraft und alles Gute, Lenchen


  Werbung
  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   inri
Status:
schrieb am 22.07.2012 17:22
Hallo,

nach der ersten AS mußte ich 8 1/2 Wochen warten bis ich meine Mens bekam. Die war auch sehr stark.
Bei der 2. und 3. waren es 4-5 Wochen und die Mens normal.

Drücke dir die Daumen das es beim nächsten mal bleibt.


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   erik1503
Status:
schrieb am 22.07.2012 18:37
Hallo meine Liebe,

es tut mir sehr leid das du dein Engelchen verloren hast!!!
Bei mir hat es nach der stillen Geburt (20SSW) mit Ausschabung auf den Tag genau acht Wochen gedauert. Meine Hebamme meinte das es auch mal zehn Wochen werden können.
Gerade wenn auch viel seelischer Stress hinzukommt.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft.

LG Anja


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   sternschnuppe1970
Status:
schrieb am 22.07.2012 19:28
Bei mir war es nach der stillen Geburt mit Ausschabung 5 Wochen bis meine Periode einsetzte.


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   suerte_y_esperanza
Status:
schrieb am 22.07.2012 22:37
Vielen lieben Dank für Eure lieben Antworten. Also heißt es jetzt erst einmal abwarten. Ich habe mal all Eure Signaturen gelesen. Die ein oder andere hat es ja wirklich sehr hart getroffen - teilweise gleich mit mehreren Schicksalsschlägen. Wie werdet Ihr mit so viel Kummer nur fertig? Wo nehmt Ihr die Kraft her immer weiter zu machen? Finde ich wirklich bewundernswert. Ich musste nun erstmalig diese Erfahrung der FG machen und hoffe, dass es beim nächsten Versuch hoffentlich ein happy end gibt. Aber klar, ich weiß natürlich auch, dass es noch ein sehr weiter Weg sein kann. Zum Glück haben mein Mann und ich uns im Urlaub etwas von der Zeit der FG erholen können. Ich wünsche Euch allen gaaaaaaaanz viel Glück und Kraft für weitere Versuche. Bei manchen hat es ja schon geklappt zwinker. Hoffen wir alle das Beste. Alles wird gut. Ganz liebe Grüße.....


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
avatar    agnes82
Status:
schrieb am 23.07.2012 22:47
Hallo!

Ich habe 2 Monate und 3 Tage gewartet, hatte aber auch eine Zyste am Eierstock.

LG


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   Jessi1281
Status:
schrieb am 26.07.2012 11:13
Hi,

Ich habe nach 24 Tagen meine Mens (trotz Zyste) bekommen. Ist jedoch etwas anders als vor der FG gewesen.


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
avatar    momsik79
Status:
schrieb am 27.07.2012 11:09
Hallo,

ich hatte leider am 06.07.12 bei 5+6 eine Ausschabung. Gestern habe ich meine Periode bekommen - mit bösen Bacuschmerzen - hatte also nur 3 wochen später wieder die Periode.
Ich war ja noch ziemlich am Anfang - vielleicht ist das der Grund.

Ich wünsch dir allses Gute!!


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
avatar    PikaBuh
Status:
schrieb am 29.07.2012 19:49
Hi,

bei mir waren es exakt 38 Tage und ich habe sonst auch regelmäßige Zyklen. Die darfst Du aber nicht als Anhaltspunkt nehmen, da ja zunächst das HCG wieder auf Null gehen muss.
4-6 Wochen sind voll im Rahmen!

LG und alles Gute!

Pika


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
no avatar
   Ella_1981
Status:
schrieb am 01.08.2012 14:56
hallöchen, es tut mir sehr leid das du eine FG hattest.
ich hatte am 06.06 meine AS (FG 9ssw)

Als nach 6 Wochen nichts gekommen ist hat mir mein FA Duphaston für 10 Tage verschrieben und nachdem Absetzen hat die Periode eingesetzt.
Ich musst gleich wieder mit der Pille am ersten Menstag beginnen da wir uns gerade auf den 2 IVF Versuch vorbereiten.

Mein FA meinte es kann durchaus bis zu 10 Wochen dauern, das hängt von dem eingen Körper ab und ist von person zu person und auch von AS zu AS unterschiedlich. Ich drück fest die Daumen das deine Mens bald kommt!

Ansonsten kannst du auch deinen FA fragen wegen Duphaston sofern alles OK ist...

LG


  Re: Wann hattet Ihr wieder eine Periode nach einer FG mit AS?
avatar    leandra75
Status:
schrieb am 20.08.2012 16:18
Ausschabung in der 10. Woche , Mens 35 Tage später und sehr stark




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020