Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  heute war der Tag der Nachkontrolle
avatar    Bubuu
Status:
schrieb am 18.07.2012 15:41
Hallo zusammen
schon 2,5 Wochen her, seit diesem Horrortag! Mir gehts mal gut, dann wieder nicht.
War heute bei der Nachkontrolle, im selben Spital, im selben Zimmer, wo die FG kam, bei derselben Ärztin - war irgendwie gerade viel!
Aber immerhin, die Gebärmutter ist leer, alles hat sich natürlich gereinigt, erholt und sie sagt, nach einem Zyklus warten könnten wir wieder starten.

Wir selber merken auch, wie der KIWU wieder kommt, bei mir gibt es Momente, wo ich am liebsten gerade JETZT; SOFORT wieder schwanger sein möchte - aber es ist ja noch warten angesagt, bis die Tante Rosa kommt. Ich hoffe, das dauert nicht so lange wie nach einer normalen Geburt (da war es bei mir 3-4 Monate).

aber ehrlich - eigentlich möchte ich mein Baby zurück, das wir ziehen lassen mussten traurig sehr treurig

lg bubuu


  Re: heute war der Tag der Nachkontrolle
avatar    Glimmer of hope
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:19
Hallo Bubuu

Lass dich Ich kann deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Auch ich würde wohl alles dafür geben, meine Sternenkinder zurück zu bekommen. Und eine weitere Schwangerschaft nimmt auch nicht den Schmerz oder die Sehnsucht nach diesen Kindern. Aber der Kinderwunsch schwächt durch den Verlust nicht ab. Auch ich wollte immer schnellst möglich wieder schwanger werden. Auch wenn ich sehr mit meinen Verlusten zu kämpfen habe. Und ich bin der Meinung, wenn der Körper nicht bereit ist, dann wird er auch nicht wieder schwanger. Aber 1x sollte sich die Schleimhaut schon auf- und abgebaut haben. Das ist vernünftig. Und die Nachkontrolle heute war ja auch gut. Es steht euch also nichts im Wege. Und euer Sternenkind wird sich ein ganz liebes Seelchen für euch aussuchen, denn es weiß wie liebevoll ihr seid.
Ich wünsche dir alles Gute Glimmer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020