Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

HCG sinkt viel zu langsam
no avatar
   mivimi
Status:
schrieb am 17.07.2012 13:15
Ich habe am 18.06 positiv getestet, war super happy...
leider fingen am 22.06 die Schmierblutungen an, am 02.07 setzten die Blutungen richtig ein.
mein FA konnte am 22.06 noch eine Fruchthöhle von 1,7mm sehen und eine hochaufgebaute Schleimhaut, jetzt ist die Schleimhaut sehr wenig aufgebaut, es gibt laut FA nichts auszuscharben, ich wollte keine Ausschabung.

am 02.07 lag der HCG Wert bei 135.
am 12.07 bei 126....
aber dass der Wert nach 10Tagen nur um 9 gesunken sein soll, macht mich stutzig traurig
das ist doch nicht normal!!! Ich soll am 15. nochmal zur Blutentnahme...

lg

Re: HCG sinkt viel zu langsam
no avatar
   lulu2010
schrieb am 17.07.2012 16:04
Vielleicht sind noch winzige Zellreste des Embryos vorhanden. Solange der Wert überhaupt sinkt, würde ich nichts machen lassen, insbesondere keine AS. Nur weiterkontrolliert werden muß der Wert natürlich, bis er wieder auf 0 ist.
Wie gesagt, solange der Wert weiter sinkt, und sei es langsam, gib Deinem Körper einfach Zeit.

Re: HCG sinkt viel zu langsam
schrieb am 17.08.2012 23:45
hi,
bei mir war es so:
4.5. 8000 (woche bevor blutung angefangen hat)
22.5. 1500 - in us war nichts zu sehen, alles sauber
24.5 1250
1.6. 690 (in der nacht zuvor hatte ich zweite HEFTIGE blutung, und es ist was grösseres rausgeflutscht) - in us war nichts zu sehen
13.6. ca 190
3.7. 31 (mens setzte am 29.6. ein)
22.7. 1.2

in meinen fall waren wohl reste vorhanden, obwohl in US nichts zu sehen war.
wenn du dir nicht sicher bist, dann hol dir andere meinung, in einer anderen praxis..
tatsächlich kann es sein dass HCG sehr langsam fällt. bei mir ist es extrem langsam gefallen und meine doc hat es immer als unauffällg eingestufft. wie kam es aber dass ich dann erneute, heftige blutung bekommen habe? hmm.
vier augen sehen mehr, wobei dir wahrscheinlich keiner mit HCG um 100 zur einer AS raten wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021