Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Kontrolltermin nach MA mit As
Status:
schrieb am 07.11.2011 10:50
Danke Mädels,

War heute bei meiner Fa. zur Kontrolle,Und gestern hat ich schmerzen wie blöde das wünsche ich niemand, hab ich meiner Fa. auch gesagt.Als sie nachschaute meinte sie das sich des ganze Blut in der Gebärmutter gesammelt hätte und ich deshalb so schmerzen hab.Hab eine spritze in Po bekommen AUAUAU damit des Blut raus kommt das heißt. In denn nächsten zwei tagen sollte da eine rote Flut kommen leider wohl mit schmerzen verbunden sie hat mit aber Schmerztabletten mit gegeben.Und meine Fa. meinte so wie sie mich kennt macht es mich mehr psychisch fertig wenn ich die nächsten Monate warten muss.Sie meinte ich soll eine Monatsblutung abwarten und dann könnten wir wieder durchstarten.Da der Körper erst wieder Schwangerschaft wird wenn er so weit ist.Ja die Meinung meines Mannes hat sich geändert..

LG

Re: Kontrolltermin nach MA mit As
Status:
schrieb am 07.11.2011 13:22
Hallo Schreini,
diese Schmerzen kenne ich. Hatte ich vor 10 Tagen auch. Nur leider hatte meine FÄ Urlaub, so konnte ich nicht hin. Aber ich bin mit den Schmerzen gleichzeitig fast verblutet. Jetzt gehts mir wieder gut.
Ich habe auch das Ok von meiner Ärztin bekommen, dass ich gleich weitermachen kann. So mache ich es auch. Ich will mein Baby einfach so schnell wie möglich wieder zurück Liebe .

Dann drück ich uns beiden mal richtig die Daumen. Vielleicht landen wir ja wieder im gleichen Bus .

lg

Status:
schrieb am 07.11.2011 13:47
Machen wir,
wir nehmen aber

schnuffel und sisi mit

Status:
schrieb am 07.11.2011 16:50
Das machen wir mit Sicherheit..... vertragen .

Werbung
schrieb am 09.11.2011 17:26
Würdet ihr mich auch in eurem Bus mitnehmen? winkewinke

Status:
schrieb am 11.11.2011 11:05
no avatar
  Jen-ny
Status:
schrieb am 13.11.2011 21:27
schrieb am 18.11.2011 10:15

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019