Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mein Muckelchen
no avatar
   heike82
schrieb am 09.02.2011 00:33
Mein kleines Sternenkind Constantin John wurde am *26.08.2010+ in der 36SSW still geboren.
Wir vermissen dich ganz doll.

Re: Mein Muckelchen
no avatar
   indiawife
Status:
schrieb am 09.02.2011 15:42
Hi Süsse,

ich begrüss dich hier ganz lieb und wir sehen uns sicher bald wieder im SS-Bereich oder?

LG Nicole

no avatar
   VeraBu
schrieb am 09.02.2011 18:13
schweigen Oh mein Gott!!! In der 36. Woche??? Was war passiert, wenn ich fragen darf??? Das tut mir so leid. Ich hab mein 1. Sternchen in der 6. und das 2. in der 12. Wo verloren und finde das schon verdammt schlimm. Wie schlimm muss es erst sein, wenn man es schon fast lebendig in den Armen gehalten hat?

Status:
schrieb am 09.02.2011 21:11
traurig
Wie schrecklich.
Willkommen in diesem Forum! Ich wünsche dir viel Trost und neue Hoffnung!!!

Werbung
no avatar
   clavicula
Status:
schrieb am 10.02.2011 10:34
Leibe Heike

Es tut mir so leid, dass dein kleiner Constantin nicht bei dir bleiben durfte.
Ich weiss nur zu gut wie fest du deine kleine vermisst... es tut einfach nur weh!
Ich drück dich mal ganz fest.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020