Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habt Ihr auch sooo schlechte Haut nach AS??
Status:
schrieb am 21.06.2010 15:14
Hallo Ihr Lieben,

meine AS ist ja jetzt etwas über 3 Wochen her. Ich hoffe, dass ich meine nächste Regel einigermaßen pünktlich bekomme.

Unsere Hochzeit am vorletzten Wochenende war trotz aller Umstände wunderschön. Ich habe aber seit dem Tag der AS immer schlechtere Haut bekommen, auch zur Hochzeit musste ich leider sehr viel schminken - und ich bin sonst gar nicht der Typ dafür traurig

Heute ist es noch schlimmer geworden, ich bekomme überall kleine rote Punkte. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soviele Pickel hatte traurig Das muss doch von der Hormonumstellung kommen, oder?

Hat jemand einen Tipp??
Ich hoffe, dass ich bald meine Tage bekomme und sich dann alles einigermaßen wieder einrenkt..

Viele Gr

Re: Habt Ihr auch sooo schlechte Haut nach AS??
Status:
schrieb am 21.06.2010 18:10
Hallo!

Erstmal schön zu lesen, daß Du trotz der traurigen Umstände eine tolle Hochzeit hattest smile

Also, hatte zwar keine AS, aber vor genau einer Wo. eine BS wegen einer Eileiterschwangerschaft und kann nur sagen, daß ich seit der Zeit viele kleine Pickelchen und somit ein super unebenes Hautbild habe. Ob es DAVON kommt, weiss ich auch nicht. Aber ich kann es mir schon denken. Es ist ja ein Hormonchaos...

Dir alles Gute und auf eine bald wieder schöne Haut!
Motte

Re: Habt Ihr auch sooo schlechte Haut nach AS??
no avatar
   Anka1981
schrieb am 21.06.2010 19:01
Hi, schön, dass du deine Hochzeit genießen konntest. Ich habe seit meiner AS im April auch schlechtere Haut bekommen... So richtig fiese Picke auch am Rücken , was ic hselbst in schlimmsten Pubertätstagen nicht htte... Mittlerweile ist es aber besswer geworden. Also Kopf hoch! DAs wird wieder!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021