Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute wäre unser ET
no avatar
   mira
Status:
schrieb am 14.06.2010 17:33
Heute wäre unser Entbindungstag .... und ich bin unendlich traurig, wenn ich daran denke, dass wir jetzt unser Baby im Arm halten könnten wenn alles gut gegangen wäre ...

Trotzdem möchte ich allen sagen, bei denen die Schwangerschaft mit einer Fehlgeburt endete - Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage! Der Schmerz wird nachlassen und ihr werdet lernen mit eurem Verlust umzugehen - ganz vergessen wird man sowieso nie!

Behaltet eure Sternchen im Herzen!

LG an alle und ganz ganz viel Kraft!

Mira

Re: Heute wäre unser ET
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.06.2010 17:07
Der errechnete Geburtstermin unseres engelchens ist auch für uns immer wieder ein schwerer Tag.
Ich kann deine Trauer total verstehen. Bei uns ist es jetzt schon einige Jahre her und trotzdem denke ich noch viel an unseren kleinen Krümel.

Status:
schrieb am 16.06.2010 23:14
Hallo Mira,

hab dir ja gerad auf deine PN geschrieben. Hab ne weile nicht hier reingeschaut. Kann dich gut verstehen, ich kämpfe auch mit dem näherrückendem ET. Ich hatte doll gehofft bis dahin vielleicht wieder ss zu sein. Leider gibt es bei mir im Bekanntenkreis mehrere die jetzt auch nur noch wenige Wochen vor der Geburt stehen, dass ist für mich immer sehr schwer.

Ich hoffe sehr, dass wir nach dem ET einfacher nach vorn schauen können, aber ich glaube letzlich denkt man dann: jetzt wär unser Kind 6 MOnate, jetzt würde es versuchen zu laufen.........

Ich möchte doch so gern ein Kind (eigentlich ja mehrere *gg*) und klar bin ich ungeduldig, ich finde nach über 7 Jahren Kiwu darf man das auch sein. Klar bin ich jetzt erst im 5.ÜZ nach der FG und ss werden kann halt dauern aber hallo ich warte doch schon so lange.

Ich wünsche dir alles Liebe und wir geben nicht auf, ne?
knuddel
Lotta

no avatar
   Marie6378
schrieb am 17.06.2010 18:45
Auch von uns aales Gute!
Unser ET rückt auch unerbittlich näher. Am 06.08. werde ich wahrscheinlicjh in ein tiefes Loch fallen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020