Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

manno traurig
schrieb am 09.06.2010 22:58
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kann sich noch jemand an meinen Beitrag vor ein paar tagen / Wochen (?) errinern...
am 14.5. wurde bei mir eine nicht intakte Schwangerschaft festgestellt (ohne AS) und ich warte immer noch auf die blöde Mens...Ich bin sauer
Wie kann das sein ? Mir wurde nach 2 Blutabnahmen in der KIWU gesagt das es die nächsten Tage eintreffen sollte....

Ich möchte doch nur ganz schnell weiter machen sehr treurig

Re: manno traurig
no avatar
   Schokoteddy
Status:
schrieb am 10.06.2010 13:12
Du Arme streichel !! Das tut mir sehr leid für Euch.
Wir haben gestern auch von unserer zweiten Fehlgeburt nacheinander erfahren sehr treurig Da wird aber morgen die AS stattfinden.
Wieso wird denn bei Dir keine gemacht? Und: Du hattest doch Blutungen, der? Waren die nicht stark genug, um alles abzubluten?
Mein FA lässt auch immer eine AS machen - zur Sicherheit.

Naja, das hilft Dir jetzt wahrscheinlich auch nicht weiter. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass das eine saudoofe Situation ist. Ich würd meinen FA nochmal danach fragen...

Ich drück Dir jedenfalls sämtliche , dass Ihr schnell weitermachen könnt!

Die Schoki

no avatar
   Lyraa
Status:
schrieb am 10.06.2010 13:33
Hi dini,

tut mir leid, dass sich das bei dir so ewig hinzieht. Ach mensch, dabei will man doch einfach nur, dass es endlich vorbei ist, stimmts?

Vielleicht solltest du noch mal zum Arzt gehen und Bescheid sagen. Ich bin zwar auch eher dafür, keine AS zu machen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, aber es ist eben auch nicht gut, das ganze Gewebe ewig im Bauch zu haben. Und wenn es von alleine nicht abgeht, dann sollte das dein Arzt nochmal sehen... bevor sich irgendwas entzündet oder so.

Hoffentlich klappt alles schnell!

schrieb am 11.06.2010 18:38
Hallo ihr Lieben und danke für die Antworten vertragen

@ Schoki es tut mir auch für dich unendlich leid

also ich hatte keine direkten frischen Blutungen aber ein paar tage lang starke "braune" Blutungen, im US war eine dünne Schleimhaut zu sehen und beim letzen Bluttest der HCG auf 0 Ich hab ne Frage Also denk ich doch das "alles raus" ist ?
Habe auch keinerlei Beschwerden...

Könnte es vielleicht auch am utrogest liegen?

Werde noch eine Woche warten und dann sind 4 Wochen genau rum, vielleicht tut sich ja dann etwas?

Werbung
no avatar
   Lyraa
Status:
schrieb am 12.06.2010 10:28
Hi dini,
wenn die Schleimhaut dünn ist und HCG runter, dann ist alles gut und es besteht keine Gefahr. Find ich gut, dass du nochmal beim Arzt warst.
Alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021