Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Es tut noch immer weh
Status:
schrieb am 28.12.2009 15:50
Hallo ihr Lieben,

nach langer Zeit traue ich mich auch mal wieder hier rein zu schauen.

Ich würde so gern jeder von euch etwas schreiben, aber ich musste merken, dass mir immernoch die kraft dazu fehlt.
Ich lese eure schicksale und mir kommen die Tränen.
Ihr alle seid so bewundernswert, stark und mutig.

Leider habe ich heute den Fehler gemacht im SS-Forum zu schauen wie es den anderen Märzis geht (im März wäre der ET von unserem Päckchen gewesen) und es tat wieder so schrecklich weh. Ich dachte es wäre nach den monaten besser.

Ich wünsche uns allen viel Sonnenschein im neuen Jahr!

LG

Re: Es tut noch immer weh
schrieb am 28.12.2009 16:43
Hallo Hibbl,

auch ich schaue nach langer Zeit mal wieder hier rein nur mit einem Unterschied
das es nicht mehr weh tut. Eher zu lesen wie Andere leiden.

Was kann ich dir schreiben was wirklich hilft?

Vielleicht tut es schon gut das du weist es gibt hier Frauen die auf deinen Kummer reagieren.

Mir fällt immer nur ein das es mit Kummer ähnl. wie mit Angst ist.
Man bewältigt Ihn besser wenn man sich damit konfroniert, als Alles zu vergessen.

So schlimm es ist, aber mir hat schon immer geholfen zu lesen wie viele trotz FG
noch Glück mit einen Baby hatten. Schon das ist ein grund warum es mir nicht schwer fiel, oder
sagen wir mal nicht so schwer fiel im SS-Forum weiter zu lesen.

Hoffe für dich das es bald wieder klappt.

ganz lieb
Bauchi

no avatar
  Viktoria1
schrieb am 28.12.2009 17:10
Hallo Hibbl,

du hast dieses schwere Los dieses Jahr zweimal gezogen??? Ich gucke auch nicht bei den Januarlis....es tut zu weh.
Aber bei den anderen schon, denn viele hatten Fehlgeburten und es klappt trotzdem irgendwann..... aber ich bin manchmal auch traurig, dass es Frauen gibt, die Kinder haben und keine einzige Fehlgeburt?
Welch ein glückliches Leben! Unvorstellbar....

Vicky

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 03.01.2010 12:41
Liebe Hibbl

im Sommer hatten wir fast zeitgleich unsere Fehlgeburten.
Auch bei mir kam die eigentlich schon fast überwunden geglaubte Trauer über Weihnachten und Silvester wieder sehr stark hoch.

LG Nozilla

Werbung
Status:
schrieb am 06.01.2010 15:33
@ Nozilla Ich erinnere mich. Wie geht es dir? Ja, ich dachte auch es wäre wieder gut und dann ...

Habe an Silvester 2 Wunderkerzen nur für meine Sternchen angezündet und ich hoffe sie haben es gesehen und sich darüber gefreut.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019