Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Periode oder Schwanger ?
no avatar
  Kruemel 27
schrieb am 26.12.2009 10:49
Hallo !
Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtstag !
Jetzt zu meinem Problem ! Hatte am 26.11.09 in der 9. SSW eine AS ! Meine FÄ sagte mir, dass nach 4 - 6 Wochen meine Periode wieder eintreten würde ! Jetzt sind 4 Wochen um und meine Periode ist noch nicht da ! Da ich in der Zeit aber auch mit meinem Mann Geschlechtsverkehr hatte (ohne Verhütung) aber versucht haben so aufzupassen, habe ich Angst jetzt wieder schwanger zu sein ! Anderseits sind die Anzeichen für eine Schwangerschaft nicht vorhanden z.B. Übelkeit, metallischer Geschmack im Mund usw. dafür eher für meine Periode wie z.B. Unterleibskrämpfe. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ! Wer kann helfen ?


  Re: Periode oder Schwanger ?
avatar  criticalmass
schrieb am 26.12.2009 11:56
Kruemel,
meine AS ist grad mal vier Tage her. Es war mein erstes (und hoffentlich letztes) mal. Aber ich bin sicher, daß Du die erste Periode danach nicht pünktlich nach 4 Wochen erwarten solltest. Ich glaube nicht, daß Du Angst haben mußt, schwanger zu sein. (wobei Du, wenn Du schwanger bist, nicht zwangsläufig unter Übelkeit und verändertem Geschmack etc. leiden mußt) . Es wird sicher alles ein bißchen Zeit brauchen, um sich wieder einzupendeln.

Ich sag mal-wart einfach noch ein bißchen ab-die Blutung kann jederzeit eintreten.
lg und schöne Weihnachten
syl


  Re: Periode oder Schwanger ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.12.2009 17:31
Huhu....Da hat Syl recht.
Mir wurde gesagt, dass es bis zu 10 Wochen dauern kann bis die erste Periode einsetzt (hoffenltich nicht!!!!!!)

Überleg mal, was dein Körper alles mitgemacht hat.......der muß sich erstmal sortieren smile

lg Jenni


  Re: Periode oder Schwanger ?
avatar  Kimi80
Status:
schrieb am 28.12.2009 19:37
Hallo,

na, wenn du ss bist ... das wäre doch toll! zwinker Ansonsten, ich habe auch gehört, dass es sogar bis zu 3 Monaten bis zur ersten Mens dauern kann ... also ... abwarten und Tee trinken! Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim Gyn? Der kann dir dann garantiert sagen, was los ist ...

Ich warte ab, bis die Blutung aufgehört hat und werde dann weitermachen wie vorher - ohne Pause ... und dann mal schaun, was wird! An die letzte ss hab ich auch erst geglaubt, als der FA sie mir bestätigte. Vorher dachte ich, ich hab eine Zyste, die den Test positiv macht und meine Mens verschiebt. Hab einfach nicht mehr daran geglaubt, mal ss zu werden. Diesmal werde ich wohl ganz auf's Testen verzichten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019