Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ein Bild von Allegra
schrieb am 22.12.2009 19:08
Hallo wollte mal in Gedenken an mein letztes Sternchen hier ein Ultraschall von Allegra in der 20+4 SSW reinstellen, denke gerade ganz feste an Sie.

Geboren 21.03.09 gestorben 21.03.09

Hoffe mache Euch nicht traurig.

LG Simone

Re: Ein Bild von Allegra
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.12.2009 19:21
huhu,

wirklich schönes bild und ein süßes mäuschen. ich kann gut verstehen, dass du oft an sie denkst.

liebe grüße

Status:
schrieb am 22.12.2009 21:18
Sie war so wunderschön!

Liebste Grüße!

Status:
schrieb am 22.12.2009 23:23
Hach wie süüüüß ... Wusste noch gar nicht, dass man in der 21. Woche schon so tolle Bilder machen kann. Ob ich das wohl auch mal erreichen werde?

Dein nächster Krümel bleibt noch länger und dann kann er überleben! zwinker

Werbung
schrieb am 23.12.2009 12:30
Danke Ihr Lieben, ja man kann schon sehr, sehr schöne Bilder machen, das war jetzt eigentlich ein kurzes Filmchen, allerdings wußte ich nicht, wie ich das hier reinsetzen sollte. Habe auch noch ein Bild von Allegra nach der Geburt, als sie an SChläuchen lag, weiß ja nicht ob Ihr das sehen wollt, oder eher nicht. Na ja Ihre Schwester 2006 geboren in der 17 SSW war auch sehr schön, aber noch sehr viel, keliner ca. 14 cm. Allegra war immerhin schon 29cm und 439 gr. , Die Kleine die ich in der 21 SSW bekommen habe, war auch schön, eigentlich waren sie Alle schön, nur noch früher als 17 SSW sahen unsere Mäuschen wie kleine Vögelchen aus.

LG und vielen Dank fürs Lesen.

Simone

no avatar
  Gaea
Status:
schrieb am 23.12.2009 13:05
Hallo Simone,
ein schönes Foto streichel

schrieb am 27.12.2009 14:07
Simone, das ist ja phantastisch, was man für Fotos machen kann. Wenn Dich das tröstet, ist gut-mich würde das noch trauriger machen.
glg
syl

Status:
schrieb am 28.12.2009 15:40
Hi,

kann verstehen, dass du oft an sie denken musst. Sie ist so schön, perfekt.

LG

no avatar
  Jana238
schrieb am 31.12.2009 11:25

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019