Anja,
mach Dir um Himmels Willen jetzt keine Vorwürfe! Du hast überhaupt gar nichts falsch gemacht. - Man spricht halt nicht gern drüber, aber es passiert so vielen Frauen. Meistens merkt man es nicht einmal, weil es schon so früh abgeht und wie die normale Blutung erscheint.
Ich hab auch immer gedacht, hab ich erstmal einen positiven Test, dann wird auch alles gut. Erst jetzt kommt man damit um die Ecke, daß es auch sehr schnell wieder vorbei sein kann. Nun ist nichts mehr wie es war.
Ich befinde mich noch in der Warteschleife, Montag ist nochmal US, um sicher zu gehen, daß es nicht doch klammheimlich weitergewachsen ist. Aber es sieht sehr schlecht aus und der Doc sprach schon von Ausschabung. Versuche, mich seelisch darauf vorzubereiten. Ich werde bei solchen Katastrophen ganz pragmatisch, frage mich, wie wir das terminlich hinkriegen sollen, so kurz vor den Feiertagen. Wie es mit mir arbeitstechnisch weitergeht, weil ich ein Beschäftigungsverbot habe, das ja dann auch vorbei ist. Und wann wir wieder mit Üben beginnen können. Das sollte so bald wie möglich sein, da die Zeit läuft...
Mach einen Schritt nach dem anderen und denke hauptsächlich an Dich! Du bist diejenige, die am meisten drunter leidet. Das kann Dir keiner abnehmen. Und das ist nicht Deine Schuld. Versuch, Dich an kleinen (wie die schöne Schneelandschaft) und großen (wie die Liebe-es ist Euer gemeinsamer Kummer, aber Ihr habt Euch) Freuden aufrechtzuerhalten.
Ja, es ist grausam, aber wir müssen da durch.
Halt die Ohren steif
lg
syl