Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Zurück von AS, alles super gelaufen!
Status:
schrieb am 17.12.2009 18:40
Hallo Mädels, winkewinke

danke für euren vielen lieben aufbauenden Worte. Schön, euch zu haben! knutsch

habe heute früh 7 Uhr mein Wehenmittelchen bekommen und 12Uhr war die OP ... 13Uhr war ich wach und 16Uhr durfte ich heim. 17Uhr kam dann mein Chauffeur. autofahren

Der Arzt und die Schwestern waren richtig lieb (auch gestern) und haben mich gestreichelt, getätschelt, wenn ich Tränen in den Auge hatte oder heute auch nur so ab und zu. Haben halt nur ihre Warnungen aussprechen müssen.

So, nun warte ich ab, bis die Blutungen aufhören und dann startet unser Projekt Baby die 2.! Hoffentlich müssen wir diesmal nicht wieder 2,5 Jahre auf den pos. Test warten! - Nein, diesmal geht es schneller!!! Positiv denken! Ja Immerhin wissen wir jetzt, dass wir auf natürlichem Wege Schwangerschaft werden können!!!

Re: Zurück von AS, alles super gelaufen!
schrieb am 17.12.2009 18:49
Kimi,
das ist schön, zu lesen, daß Du´s den Umständen entsprechend, gut überstanden hast. Das macht mir dann ja auch Hoffnung.
Manch einer sagte, nach Schwangerschaft und FG ist der Körper so auf Schwangerschaft, daß es direkt wieder leicht klappen könnte.
Das hoffe ich jetzt ganz doll für uns!!
lg
syl

no avatar
  Biggi
Status:
schrieb am 17.12.2009 18:59
Wenn ich das so lese, mit wieviel Elan du das schreibst, freut mich das echt für dich .
Und meine Angst auf morgen ist nicht mehr so schlimm.

Drück dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell wieder bei dir klappt.

no avatar
  kiddi79
Status:
schrieb am 18.12.2009 08:56
Freut mich, dass alles super gelaufen ist.
Die Blutungen halten auch nur max 4-5 Tage an, so war es bei mir. Ich hatte die AS am 13 Nov.
Ich habe seit 15. Dez nun meine erste Mens nach AS, auch genau pünktlich bekommen.
Jetzt heißt es auch bei uns: ein neues Jahr, ein neues Glück.
Ich drücke Euch die Daumen

Liebe Grüße
Sabine

Werbung
no avatar
  Viktoria1
schrieb am 18.12.2009 12:31
streichel
So bitter alles auch ist, die Erkenntnis, schwanger werden zu können ist viel wert.....
ich hoffe, dass es bald wieder klappt.

V

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019