Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Temperatur gestern abgestürzt ist und ich auch eine leichte Schmierblutung hatte, ist die Mens heute da - mit wunderbaren Krämpfen - also alles wie gehabt.
Einerseits freue ich mich ja, dass mein Körper die FG so schnell verkraftet hat, der
Eisprung nur mit ein paar Tagen Verspätung kam und die Mens super pünktlich, aber andererseits bin ich sehr enttäuscht, weil ich doch noch auf ein kleines Weihnachtswunder gehofft habe.
Ich rede mir ein, dass es für den Körper sicher besser ist, wenigstens einmal einen Zyklus zu durchlaufen, aber irgendwie glaube ich jetzt auch nicht mehr dran, dass es jetzt schnell wieder klappt. Ich hatte seit kurz vor
Eisprung ein ständiges Ziehen und Zwacken, teilweise so heftig, dass ich nicht aufrecht sitzen konnte. Darüber hinaus war mir mehrfach total schlecht, als mir mein Mann am Sonntag zum Frühstück einen Schokokuss unter die Nase gehalten hat, dachte ich für einen Moment, ich muss mich übergeben. Deswegen hatte ich sooooo fest gehofft, dass es vielleicht geklappt hat, den
Eisprung hatten wir ja genau erwischt. Und jetzt ist die Hoffnung dahin...
Was neu ist ist, dass mir jetzt auch extrem übel ist, ich weiß gar nicht, wie ich mich legen/setzen soll, gerade hing ich auch würgend über dem Waschbecken, aber es kam nichts.
Die letzten 2 Wochen war ich total positiv gestimmt, aber jetzt ist mir wieder zum heulen.
1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.12.09 12:39 von mishaal22.