Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Krass, spinnbarer Zervix! Jetzt schon??
Status:
schrieb am 15.12.2009 17:54
Hallöchen!

In meiner Sig könnt ihr lesen, was mir passiert ist. Die Ausschabung ist gut verlaufen und ich katte nur ganz leichte Nachblutungen in Form von Schmierblutung. Das ist aber auch schon eine ganze Weile her. In den letzten Tagen hat sich mein Zervix wieder vermehrt und heute ist er noch mehr und eindeutig spinnbar. Kann es denn sein, das ich schon wieder einen ES bekomme?
So schnell hätte ich damit nicht gerechnet!?
Erst nächsten Montag bin ich bei der Ausschabungsnachuntersuchung ...hmmmm!?

Wäre dankbar für ein paar Antworten!

winken

Re: Krass, spinnbarer Zervix! Jetzt schon??
Status:
schrieb am 16.12.2009 11:35
Hallo, es tut mir leid, dass Du das auch erleben musstest. knuddel
ich hatte keine AS, daher kann ich nur sagen was ich gelesen habe. Auf ganz vielen Seiten habe ich gelesen, dass der 1. Eisprung tatsächlich schon nach 2 Wochen stattfinden kann. Kann, muss aber nicht. Die Angaben waren meist 2 Wochen bis 3 Monate. Aber ich habe schon von vielen Mädels gelesen, die auch nach einer AS Ihren Eisprung wieder relativ pünktlich hatten. Ist dein beta HCG wieder unten?
Ich hatte 1 Woche nach der FG gaaaaanz viel spinnbaren Schleim und auch MIttelschmerz, die LH Tests waren alle negativ. 2,5 Wochen danach waren die LH Tests dann positiv, aber ich hatte nur ein bisschen spinnbaren Schleim und wieder eine Woche später (also laut Tempi Kurve und LH Tests NACH Eisprung) war der Schleim dann plötzlich noch mal kurz spinnbar. Ich denke, mein Körper war einfach total durcheinander. Heute habe ich die Mens bekommen - 4 Wochen und 3 Tage nach FG.
Und jetzt gehts ab in den nächsten Zyklus...

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 16.12.2009 15:33
Ich hatte 19 Tage nach der AS wieder ES. Das kann also gut sein. freu dich, dass dein Körper wieder so super funktioniert!

Status:
schrieb am 17.12.2009 12:41
Ja das kann schon sein - ich hatte bei allen 3 FG immer ziemlich pünktlich nach 4 Wochen die nächste Mens. Freu dich, das dein Körper alles wieder auf Null gestellt hat und es nun weiter gehen kann.

GLG Tonihase

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019