Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?neues Thema
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?

  soll das die mens sein????
no avatar
  mullemausi
schrieb am 15.12.2009 11:07
hey mädels ich bins schon wieder...

habe seit gut einer woche schmierblutungen mit keinem frischen blut sondern bräunlichen schleim...(sorry für die details)

aber meine FA meinte ich müsste um den 07.12 meine mens bekommen und sie wäre auch stärker als die normale wegen der FG...
nur leider merke ich außer extremen stimmungsschwankungen und mal hier und da ein ziepen absolut garnichts meine mens ist echt nicht der rede wert und ich habe angst das mein zyklus jetzt wieder völlig durcheinander ist und ich ewig auf einen neuen ES warten muss....

kennt jemand dieses problem oder geht es ihm grad genauso??


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.12.09 11:23 von mullemausi.


  Re: soll das die mens sein????
no avatar
  Corinna V.
schrieb am 15.12.2009 12:37
Hallo,

mir gehts momentan ähnlich. Hatte an einem Tag eine leichte Blutung und hoffte, dass das Thema damit erledigt wäre. Dass das ein Abgang sein soll, hab ich aber auch bezweifelt, weil´s wie bei dir total schmerzlos und nur leichte Blutung war. Hast du deinen HCG nochmal überprüfen lassen? Bei mir steigt er nämlich immer noch an. Ist aber so gering, dass man von einer biochemischen Schwangerschaft spricht. War heute bei FA. Sie sagte, es gäbe drei Möglichkeiten: 1. ein Medikament, dann würde ich in 10 Tagen eine Abbruchblutung kriegen, 2. Gleich ins KH zur Ausschabung, 3. Abwarten und alle zwei Tage HCG kontrollieren. Sollte der Wert sinken, könnte ich bald mit einer richtigen Blutung rechnen, sollte er steigen, muss ich dann wohl doch zur Ausschabung. Habe mich vorerst mal für die dritte Variante entschieden. Auch eine ES kann man nicht ausschliessen, weil alles so klein wäre, dass man´s im US nicht sieht.

Was schlägt denn dein FA vor. Wie ist der HCG?

LG Corinna


  Re: soll das die mens sein????
no avatar
  Britta78
Status:
schrieb am 15.12.2009 13:58
Es tut mir leid wg der FG traurig

Nach meiner Ausschabung hat es 50 Tage gedauert, bis ich meine Mens bekommen habe.
Vom Verlauf und Stärke war sie, wie immer ( habe eine leichte Mens)
Leider hatte ich dann Zyklen von 40-45 Tagen. Erst jetzt scheint es sich so langsam einzupendeln.
Dieser Zyklus war 31 Tage.

Alles Gute


  Re: soll das die mens sein????
avatar  Elaine Marley
Status:
schrieb am 16.12.2009 11:42
ich hatte gestern auch bräunlichen Schleim, den hatte ich auch einmal in den Tagen nach der FG. Ich habe meistens am Tag vor der Mens eine Schmierblutung mit altem Blut, aber das ist dann wirklich altes (braunes) Blut, und diesmal wars wirklich bräunlicher Schleim. Sorry, eklig, bin aber froh, dass das auch andere haben. In der Klinik habe ich immer nur Antworten bekommen wie: das kann schon sein, blabla. Seit heute habe ich die Mens, auch wieder mit Krämpfen, aber auch sehr schwach. Das wundert mich ja seit Wochen. Ich habe während der FG nur leicht geblutet und jetzt ists auch nicht stärker als normal. Ich habe mir vorgestellt, dass man bei einer FG stark blutet... Aber mein hcg war schon nach 1,5 Wochen unten. Der Eisprung kam nach 1,5 Wochen.


  Werbung
  Re: soll das die mens sein????
no avatar
  mullemausi
schrieb am 16.12.2009 12:11
hmm also ich bin jetzt noch mehr verwundert....

wenn das wirklich die mens gewesen sein soll also sooo schwach und mit so gut wie garkein frisches blut dann hab ich tatsächlich bald meinen neuen ES...hab heute mit dem clearblue monitor einen 2ten balken gehabt.... aber das heißt ja auch nicht das ich dann zwangsläufig nen ES haben muss ging mir ja schon mal anders...


hcg hat sie nach der FG nicht kontrolliert...hab vor ein paar tagen einen 10er test gemacht der war schneeweiß also ist kein hcg mehr vorhanden


  Re: soll das die mens sein????
avatar  tonihase06
Status:
schrieb am 17.12.2009 12:46
Hi mullemausi,

wenn du eine AS hattest wegen der FG, kann es sein, dass die GMSH noch nicht wieder so hoch aufgebaut ist, weil ja doch ganz schön was weggeschabt wird und das es deswegen jetzt nur so eine leichte Blutung ist.

LG Tonihase


  Re: soll das die mens sein????
no avatar
  mullemausi
schrieb am 17.12.2009 19:36
eine AS hatte ich ja eben nicht.... ich bin so verwirrt weil ich heut so ein pieken im bauch hatte wie bei meiner SS....aber ich bilde mir wohl so viel ein....clearbluemonitor zeigt hoch fruchtbar an aber noch nicht maximal aber ob der ES schon gewesen oist wegen dem ziepen ist auch wieder die frage...hmm

testen bringt wohl auch noch nix....es ist so furchtbartraurig


  Re: soll das die mens sein????
avatar  Sandra_DD
Status:
schrieb am 18.12.2009 12:02
Hallo mullemausi

ich hatte ja eine AS und die Blutung, naja eher schmierblutung hatte ich genau 3 Wochen später gehabt. Aber eine richtige mens wie ich sie vor der Schwangerschaft hatte war es nicht. Und mein FA meinte das ich die Schmierblutung mit hell rosanen und etwas bräunlichen Blut noch 3 Monate haben kann. Und ich muss mal sagen, ich hab diese Schmierblutung schon seit fast 4 Wochen.

Aber solche Stimmungsschwankungen und Brustziehen hab ich auch. Das schlimme ist nur, durch die Schmierblutungen kann ich nicht mal sagen wann ich einen ES hab, denk mal wir sollten abwarten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019