Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wer hat Erfahrungen mit Immunglobolin Therapie?
no avatar
  Tini32
schrieb am 02.12.2009 07:57
Hallo zusammen.
Ich habe vor ein paar Wochen die dritte Fehlgeburt erlitten, immer starb der Embryo recht früh ab,
zwischen 8. und 9. Woche. Die Untersuchungen sind jetzt so weit abgeschlossen und es wurde
festgestellt, dass ich ein immunlogisches Problem habe. Ich habe wohl zu viele Killerzellen,
die das neue Leben nicht zu lassen. Es müssen ja Antikörper gebildet werden, aber bei mir ist
das wohl irgendwie fehlgesteuert. Nun soll ich bei der nächsten Schwangerschaft mit Immunglobolin behandelt werden.
Hat da jemand Erfahrung mit?? Oder davon gehört? Bin für jede Antwort dankbar.
Außerdem suche ich nach einer Möglichkeit der psychologischen Betreuung bei der nächsten SS.
Kann da jemand von guten Erfahrungen berichten??
Danke schonmal für eure Antworten!

Re: Wer hat Erfahrungen mit Immunglobolin Therapie?
no avatar
  Hope810
schrieb am 03.12.2009 12:59
Hallo,

habe Immunglobuline in der 1. Schwangerschaft aus dem gleichen Grund bekommen & es ging gut. NKs sind gesunken & meine Tochter ist GsD gesund geboren worden. Ich würde es versuchenJa

Alles Gute!!!

Re: Wer hat Erfahrungen mit Immunglobolin Therapie?
Status:
schrieb am 10.12.2009 11:32
Hallo Tini,

ich war bei Prof. Heilmann 2007 und 2008 mit IvIG's in Behandlung, alles weitere in meinem Profil. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir gern schreiben.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019