Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

wieder anzeichen einer ss??
no avatar
  mullemausi
schrieb am 01.12.2009 14:28
hallo mädels

hatte ja vor ein paar tagen mal geschrieben das ich am 05.11. eine fg hatte und bis vor ein paar tagen noch schmierblutungen hatte....ca 7 tage habe ich jetzt keine blutung mehr und 2 tage lang schon einen positiven lh test...aber kann es sein das der rest hcg den test positiv stimmt oder steht etwa ein neuer ES an??ich weiß ja nicht wielange das hcg im blut bleibt nach einer fg.... auf jeden fall hab ich seit gestern extreme stimmungsschwankungen die ich zum anfang meiner letzten ss vor der FG hatte....mein zervixschleim ist auch spinnbar und klar und gestern hatte ich nach dem GV leichte schmierblutungen wie beim letzten mal als es geklappt hat....ich weiß nicht ob ich mir wieder zu viel einbilde oder ob wirklich was passierttraurig

oh man der text ist ganz schön verwirrend aber so fühle ich mich auch gradtraurig

Re: wieder anzeichen einer ss??
no avatar
  Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 02.12.2009 16:04
Hallo!
Soweit ich weiß muss der hcg Wert nach der FG schnell abfallen.So war es bei mir.
Hast du auch AS gehabt?

Status:
schrieb am 03.12.2009 13:43
Naja, da du den Sex ja erst einen tag vor diesem Posting hattest - können es kaum schon ss-Zeichen sein. Aber ein Eisprung ist nicht auszuschließen. Dein Zyklus hat sich eben schnell wieder eingependelt. Nach der FG hat man ja auch eine Blutung (egal ob durch AS oder natürlichen Abgang) und danach beginnt der Zyklus ja von neuem. Könnte also sein, das es ein ES war.

Wär doch super wenn dein Körper so schnell umschaltet und du evtl. sogar schon wieder guter Hoffnung sein kannst.

Versuch einfach positiv zu denken und hibbel schön - drück dir die Daumen, dass du es richtig deutest und bald wieder einen positiven SST in Händen halten kannst.

Viel Glück und alles Gute für dich

no avatar
  mullemausi
schrieb am 04.12.2009 11:23
nee eine AS hatte ich nicht...habe methergin tropfen bekommen aber mehr auch nicht....

am montag muss ich wieder zu meiner FA ich bin gespannt wie ein flitzebogen was sie sagt...

Werbung
no avatar
  kiddi79
Status:
schrieb am 10.12.2009 08:51
Guten Morgen

der HCG Wert fällt nicht sofort ganz ab. Es dauert ca 1 Woche bei manchen auch länger. Deshalb zeigt der Test Dir auch positiv an. Lass Dir mal beim FA Dein HCG bestimmen es muß unter 5 gehen. Dazu brauchst Du keinen Termin, in der Regel wird zwischendurch Blut abgenommen.

Liebe Grüße
Sabine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019