Hallo!
Vielleicht ist meine Frage dumm und überflüssig, denoch, sie beschäftigt mich.
Ich frage mich, ob es in Orndnung ist, ein Foto unsere kleinen Paula im Wohnzimmer aufzustellen.
Wir haben beisher ein kleines Regal, mit der "Taruerkarte" und den Fußabdrücken, außerdem eine
Kerze und ein Tuch in rosa auf dem "Paula" steht, und noch ein kleines Biild auf dem ihre und meine Hand
abgebildet ist. Nun steht dies mitten im Wohnzimmer und jeder der uns besucht kann es sehen. Manch einer reagiert gar nicht,
die meisten aber sind ganz vorsichtig, sagen dann leise und traurig "...soo klein, ach Gott...", sie sehen dann so geschockt aus
und nun fragen wir uns, ob wir ein Foto von uns zu dritt aufstellen können. Jedoch würde sie dann jeder sehen können, auch die,
die sie sie bisher nicht gesehen haben. Unsere Therapeutin sagte, dass man warten soll, bis die Leute fragen, denn so manch einer
sei sonst vielleicht überrumpelt und überfordert. So weiß ich also gar nicht, ob dieses Bild auch ein jeder der uns besucht es sehen will.
Ich will auch nicht, dass jemand etwas unüberlegtes sagt oder denkt, dass er etwas sagen muss und deshalb estwas dummes sagt.
Doch das eine Bild von und dreien wäre schon schön, könnte ich es jeden Tag ansehen.
Also, was sagt ihr dazu? Habt ihr Bilder von euren Kindern stehen?
Liebe Grüße: Sammy