Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Nach Fehlgeburt direkt wieder schwanger ohne Regelblutung?
no avatar
  Y-V-O-N-N-E
schrieb am 27.11.2009 17:49
Hallo ihr Lieben!

Ich war schon oft in diesen Foren und habe mich dazu entschlossen, mich heute mit meiner Frage an euch zu wenden und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Hatte vor 12 Wochen eine FG in der 13 Woche. Meine zweite, die davor ist 6 Jahre her.
Bei der ersten wurde ich auf normalem Weg schwanger und bei der letzten Schwangerschaft wurde ich durch icsi schwanger.
( die Spermien von meinem jetzigen Ehemann waren zu schwach, deswegen die icsi)
Wobei der Arzt meinte, wenn er mehr Sport macht und seine Ernährung umstellt und weniger Streß im Beruf hat, könnten die Spermien sich erholen.
Es hat zum Glück auch direkt geklappt, trotz derber Überstimulation.

Nun zu meiner Frage:
Habe nach 12 Wochen noch keine Blutung, bin ich vielleicht doch auf normalem Weg schwanger geworden, ohne Blutung?

LG Yvonne

Re: Nach Fehlgeburt direkt wieder schwanger ohne Regelblutung?
no avatar
  Viktoria1
schrieb am 27.11.2009 20:21
Möglich ist es sicher.... ich würde einen Test machen.

no avatar
  Y-V-O-N-N-E
schrieb am 27.11.2009 22:40
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, es ist die Angst die mich bei diesem Thema total fertig macht!

Danke!

no avatar
  elisa83
schrieb am 28.11.2009 08:41
ich denke, dass dies schon möglich ist, habe schon mehr gelesesn, dass frauen ohne regelblutung wider schwanger wurden! es kann aber manchmal gut 2 monate dauern, bis die regelblutung wieder einsetzt, hat mir mein Frauenarzt gesagt...
ich würde auf jeden fall heute morgen noch einen test machen, dann weisst dus sicher! würde mich freuen für dich, wenn es auf natürlichem weg geklappt hätte! lass es mich wissen, ich drücke dir fest die daumen!!!

lg eli

Werbung
no avatar
  Y-V-O-N-N-E
schrieb am 28.11.2009 11:34
Huhu!

Wir fahren jetzt los, Richtung Stadt.
Und auf dem Einkaufszettel steht der Test!!!

Bis später! autofahren

LG Yvonne

no avatar
  Y-V-O-N-N-E
schrieb am 28.11.2009 15:17
So, dass Ergebnis war leider negativ, also stimmt etwas nicht mit meinem Körper.

Nächste Woche zum Arzt!!!

no avatar
  Viktoria1
schrieb am 28.11.2009 20:23
Ja, tut das.... nach einer Fehlgeburt ist der Zyklus oft total durcheinander und braucht ein bisschen Zeit!!

no avatar
  Y-V-O-N-N-E
schrieb am 28.11.2009 20:31
Aber 12 Wochen?

Mir geht alles durch den Kopft, Asherman Syndrom etc.

Ist gerade nicht so leicht...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019