Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Embryo verloren?
no avatar
  xCocox
schrieb am 26.11.2009 19:05
Zuerst einmal ich nehme die Pille seit ca. 5 Monaten.
Ich hatte als ich in der Woche als ich die Pille nicht genommen habe, wie üblich meine Tage stark bekommen! Als ich dann auf der Toilette war, kam Plötzlich einen ca 1cm grossen Blutpfropf, Dort hatte ich schon ein komisches Gefühl da ich schon manchmal kleine Blutpfropfen hatte aber nicht so grosse.
Als ich dann vor ca. 10 Tagen meine Pille wider einnahm, war alles i.o. und jetzt habe ich trotz Einnahme der Pille normal starke Blutung, dass ist doch nicht normal! Könnte es sein, dass ich ein Embryo verloren habe?? und kann es sein, dass die Zotten (Vorstufe von Plazenta) jetzt blutet?
Bitte um Antwort!!!!!!!!!!

Re: Embryo verloren?
no avatar
  monisia
schrieb am 28.11.2009 16:51
ich glaube nicht. Das war wahrscheinlich ein Blutkoagel.
Ich habe so was auch ab und an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019