Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

4 Wochen danach...
no avatar
  Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 25.11.2009 08:55
Hallo Mädels!
Da bin ich wieder smile
Habe gestern meine Mens.bekommen.Auf den Tag genau nach meiner FG mit AS.
Das ist schon irgendwie komisch...
Vor einem Monat war ich noch schwanger und jetzt bin ich wieder "bereit" schwanger zu werden.
Ist das nich ein Zeichen???
Da ich jetzt mein Leben total umgekrempelt habe(neue Arbeit,weniger Streß), hoffe ich bald wieder Glück zu haben und die frohe Botschaft zu hören:
Sie bekommen einBaby.
Angst habe ich aber wie verrückt...

Eure A...

Re: 4 Wochen danach...
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 25.11.2009 10:58
Da siehst, du wie stolz du auf deinen Körper sein kannst. Der macht das schon alles supertoll und darum wirst du auch nicht so lange auf den "einen Moment" warten....
Liebe Grüße

no avatar
  Luetje Lachmoewe
schrieb am 27.11.2009 13:10
Liebe Agnieszkaiw,

schön, daß es Dir wieder gut geht. Ich selbst hatt meine AS im Sommer und bin jetzt 12 +5 mit Zwillingen. Auch ich wollte am liebsten sofort wieder schwanger werden und es hat auch direkt wieder geklappt. Ich drück Dir die Daumen, daß es auch bei Dir so seien wird.

Alles liebe und Gute
Lütje Lachmöwe Blume

no avatar
  Agnes <3 Mami
Status:
schrieb am 30.11.2009 08:12
Danke für Eure Antworten.
Werde bestimmt bald wieder anfangenSex
Mein Arzt meinte aber ich soll 6 Monate abwarten,da ich bei meiner AS sehr viel Blut verloren habe und meine Blutwerte danach : HB von 4,2 waren.
Mein Körper regeneriert sich sehr schnell ,habe aber trotzdem Angst anzufangen.
Ich glaube das es normal ist Angst zu haben,möchte aber trotzdem alles richtig machen.
Was meint ihr? Wie lange muß ich warten?
Ich fühle mich schon bereit aber wenn der FA meint ich soll warten ,muß was dran sein oder?
Liebe Grüße!winken

Werbung
no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 30.11.2009 12:00
Meine Ärzte haben gesagt, ich solle 6 Monate warten. Als die Ärzte raus waren hat die Hebi gesagt: "hören Sie da bloß nicht drauf, ihr Körper entscheidet ob und wenn ja wann!"
Da es eine reine Aborthebi war, die nichs anderes als Tot- und Fehlgeburten betreut, habe ich ihr vertraut.
Aber das musst du ganz für dich entscheiden!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019