Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Nur noch fix und fertig
no avatar
  mamalia83
schrieb am 16.11.2009 16:28
Hallo,

ich lag seit DO im KH und durfte heute endlich gehen.
Ich wurde Do noteingewiesen mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, im Kh dann NotBS und am Freitag die Gewissheit es wurde keine Schwangerschaft gefunden.
Der HCG steigt die ganze Zeit minimal an, Samstag 107,2 und heute 121,4. Sie haben im US keine Schwangerschaft gefunden und daraufhin mich dann heute entlassen, mit den Worten es wird irgendwann abgehen, ansonsten müsse ich am Mo zur Ausschabung wieder kommen.
Ich lag 4 Tage auf der Wöchnerinnenstation und gestern wurde ich verlegt mit den Worten, ich wäre für eine Schwangere nicht zumutbar. Von ner Bettnachbarin wurde mir heute morgen gesagt, ich müsse ja nimmer Schwangerschaft werden ich hätte ja 2 Kinder und soll zu Frieden sein.

Morgen habe ich den ersten Termin weider bei unserem Fa. 16 Monate hat es gedauert bis wir das positiv in den Hände gehalten haben, jetzt haben warten wir seit einer Woche auf die Fehlgeburt und die Ärzte haben mir die ganze Zeit gesagt, es wäre kein Baby, es ist nur eine Frucht. Ich solle mich damit abfinden, nur wie wenn es noch nicht passiert ist?
Ich weiß nimmer was ich fühlen, denken oder machen soll. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden soll oder kann. Im Kh wurden wir damit ziemlich allein gelassen, ich konnte froh sein wenn ich 3x am Tag eine Schwester gesehen habe, ansonsten lag ich die ganze Zeit allein im Zimmer, keinen zum Reden, keiner der nach einem geguckt hat (es sei denn ich brauchte Schmerzmittel und hab geklingelt).


Lg Lia


  Re: Nur noch fix und fertig
avatar  Sandra_DD
Status:
schrieb am 16.11.2009 19:02
Hm, wann hattest du denn deine letzte Blutung bzw in welcher Woche müsstest du jetzt sein? Wenn das HCG steigt und man sieht jetzt noch nichts im US kann es auch sein das du noch in der 4 Woche bist. Bei mir konnte man in der 4+3 woche noch nichts im US sehen.


  Re: Nur noch fix und fertig
no avatar
  mamalia83
schrieb am 16.11.2009 19:30
Hallo

nein der HCG steigt zu schwach, abgesehen geht das alles nicht mehr, da wir stimuliert haben und der Es ausgelöst wurde. Es gibt keinerlei Möglichkeit mehr dass es eine intakte Schwangerschaft ist, dies wurde zu 100% heute ausgeschlossen, ansonsten hätten die mich heute nicht aus dem KH entlassen.


  Re: Nur noch fix und fertig
no avatar
  marline
schrieb am 05.12.2009 19:27
Liebe Lia,

Es ist schrecklich wie Du im Krankenhaus behandelt wurdest. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich verstehe , dass du traurig bist und
solche Kommentare sollte keine Frau in deiner Situation hören müssen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute die nie eine Fehlgeburt
erlebt haben oft nicht verstehen wie weh es tut. Sie sagen unsensible Dinge weil sie einfach nicht besser wissen.
Keine Frau sollte so lange alleine gelassen werden. Da hat man ja so viele Fragen im Kopf und so viel trauer.
Wie geht's Dir jetzt ? Hast du jemand mit dem du reden kannst ? Wie geht's bei Dir weiter ?

Viele liebe Grüsse

Marline


  Werbung
  Re: Nur noch fix und fertig
no avatar
  mamalia83
schrieb am 13.12.2009 14:16
Hallo Marline,

nein ich war bis jetzt nicht wieder beim Psychiater, wollte ja eigentlich wechseln, aber finde momentan nicht die Ruhe und Kraft da anzurufen. Heute am Gedenktag für Sternchen wollte ich eigentlich auch 2 Kerzen für die beiden Krümmelchen anzünden, aber mein Mann möchte es nicht, weil es ihn eben an die beiden erinnert.
Ich versuche grad mit meinen Zyklus klar zu kommen und mit den Nebenwirkungen der alten Medis. Ende Januar würden wir mit Puregon wieder starten, bis dahin ist mein Fa auch im Urlaub.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019