Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Das erste Mal hier
no avatar
  Frieda2
schrieb am 04.10.2009 13:05
Hallo ihr,

ich hatte bisher gar nicht gesehen, dass es dieses Forum gibt bzw. es einfach ignoriert. Vielleicht, um nicht irgendwann hier zu landen.
Jetzt bin ich trotzdem da. traurig Ich hatte nach meiner ersten Kryo in der 6. SSW am letzten Montag eine FG. Mittlerweile geht es mir einigermaßen besser.

Schön, dass es euch gibt!

Re: Das erste Mal hier
no avatar
  sonnemondundsterne
schrieb am 05.10.2009 12:08
Hallo du

Ich drück dich mal ganz feste

Tja wer will schon hier her ,kann ich dich gut verstehen ich dachte auch immer dass ich hier nie laden werde
aber trotzdem

Herzlich willkommen

liebe GRüße Anja

no avatar
  Viktoria1
schrieb am 05.10.2009 17:54
Ich wollte weder hier noch im Abschiedsforum landen..... aber da bin ich ja auch noch nicht.
Ich habe lange gebraucht um meine ICSI-Fehlgeburt zu verwinden.... hatte in der 14. SSW nicht mehr damit gerechnet. Jaja, man sollte
sich nie zu sicher fühlen....
Meine kleine Maus hat mir sehr geholfen.... du hast ja auch schon so was Kleines!!!
Es klappt bestimmt wieder....

no avatar
  Frieda2
schrieb am 06.10.2009 10:18
Vielen Dank für eure Antworten!

Werbung
no avatar
  dini1987hb
schrieb am 08.10.2009 10:42
HALLO
ICH HATTE IM JANUAR NE FEHLGEBURT IN DER 12. WOCHE traurig
KOMME DAMIT IMMER NOCH NICHT RICHTIG KLAR.
BIN NACH DER AUSSCHABUNG GLEICH WIEDER ARBEITEN GEGANGEN HABE GEDACHT ES LENKT MICH AB ABER DAS WAR NICHT SO!!!

Seit dem versuchen wir auch schon wieder schwanger zu werden, aber es passiert leider nichts.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019