Du wirst es schaffen.......................... weil du es schaffen musst!!!!!!!!!!!! So sehe ich es.... die Beerdigung meines Sohnes war gestern
das Einzige, was ich noch tun konnte, war, bei ihm zu sein, und ihn Blumen und einen Schutzengel mit ins Grab zu geben!!
Ansonsten habe ich es wohl eher nicht geschafft, würden manche sagen. Ich habe viel geweint und eine Reihe vor mir saß schräg ein Mädchen,
das sich immerzu umgedreht hat und mich angestarrt hat. War wohl das erste Mal, dass sie eine erwachsene Frau hat weinen sehen. Ich konnte keins der Lieder mitsingen, musste immer mein Weinen unterdrücken. War sogar kurz davor, aus der Kapelle herauszurennen und mein Leid herauszubrüllen!!!
Als der Gottesdienst vorbei war, wurde es besser. Allerdings fand ich es unmöglich, dass einige Frauen mit Babys kamen, die nun wirklich im letzten Quartal keine
Fehlgeburt gehabt haben können.
Es ist hart. Viele meistern es sicher besser als ich. Aber ich bin eine Frau, die auf Beerdigungen immer viel heult..... ich kann nicht anders. So beherrscht ich auch sonst bin.

Vicky