Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

heute ist ein trauriger tag
no avatar
  Alsoki
Status:
schrieb am 02.10.2009 17:44
Hallo
Ich habe am montag erfahren dass ich schwanger war und mein hcg war bei 17 am mittwoch war er bei 46 und wir haben uns richtig gefreut auf unser viertes kind. Und mittwoch mittag fing es aufeinmal an zu bluten. ich habe gleich meine FÄ angerufen und die meinte ja sie haben eine fehlgeburt kommen sie am freitag da machen wir ultraschall. Ich war wie gelähmt. und heute meinte sie ja dass wär besser so da ich fieber hatte wär dass kind vieleicht nicht gesund gewesen. Es soll jetzt richtig abbluten und der hcg muss alle 48 stunden kontrolliert werden dass er singt. traurig Mir und meinem mann gehts total elent. Danke fürs zuhören

LG julia

Re: heute ist ein trauriger tag
no avatar
  Jazzi
Status:
schrieb am 02.10.2009 22:52
Liebe Alsoki,

tut mir sehr leid mit der FG, lass Dich mal ganz fest knuddel

Ich wünsch Dir viel Kraft!!

Alles Liebe Jazzi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019