Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Der Abschied
no avatar
  Schmusibu
Status:
schrieb am 22.09.2009 14:05
Jetzt sind alle meine 5 Babys zusammen,
passen aufeinander auf und haben hoffentlich ein Auge auf ihren Papa und mich.

Wir haben euch lieb !!!




  Re: Der Abschied
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 22.09.2009 14:20
  Re: Der Abschied
no avatar
  summerwind
schrieb am 22.09.2009 14:44
  Re: Der Abschied
no avatar
  wickie
schrieb am 22.09.2009 16:21
es tut mir so leid...

alles liebe für dich, deinen mann und eure sternchen...wie schön, das sie beieinander sein dürfen

stille und traurige grüße
wickie


  Werbung
  Re: Der Abschied
avatar  ~Annika~
schrieb am 22.09.2009 17:47
streichel ich finde keine Worte - denk an Dich!
Viel Kraft und alles Liebe,
Annika


  Re: Der Abschied
avatar  PonyHütchen
Status:
schrieb am 22.09.2009 18:25
knuddelknuddelknuddel Ganz viele liebe Gedanken, ganz viel Kraft für euch. Ich glaube, Worte können nicht ausdrücken, was ihr fühlen müsst... Seid umarmt.


  Re: Der Abschied
avatar  Friesin
Status:
schrieb am 22.09.2009 18:26
Liebe Schmusibu,

ich weine mit Dir sehr treurig
Es macht mich so sehr traurig und dabei kann ich Deinen Schmerz doch nur erahnen...

Ich wünsche Euch beiden ganz viel Kraft und stützende und auffangende Schultern, die mit Euch zusammen in den Himmel zu Euren Sternchen schauen...



Ein Liedausschnitt von Silbermond

Ich bin heut morgen aufgewacht
Und wusste nicht wofür
Hab meine Augen aufgemacht
Und nichts lag neben mir

Ich fühl mich völlig unbelebt
Und das, obwohl mein Herz noch schlägt
Wie dieses Haus bin ich kalt und leer
Weil die Hälfte fehlt



Traurige Grüße von der FRIESIN


  Re: Der Abschied
no avatar
  children
Status:
schrieb am 22.09.2009 19:06
Das tut mir sehr leid.......


  Re: Der Abschied
no avatar
  Käfer 71
schrieb am 22.09.2009 19:32
Liebe Schmusibu

Was ist das Leben ungerecht...
Meine Gedanken sind bei euch.

Traurige Grüsse
Käfer


  Re: Der Abschied
avatar  Susi M
Status:
schrieb am 22.09.2009 19:34
mein Beileid...es tut mir so leid für Euch

LG SUSI


  Re: Der Abschied
avatar  gernemama
schrieb am 22.09.2009 20:02
sehr treurig, ich wünsche Euch unendlich viel Kraft und liebe Menschen um Euch herum, die Euch auffangen.

Ich finde es unendlich ungerecht sehr treurig Warum ist sowas nur schon wieder passiert ????

Mein tiefstes Mitgefühl Dir und Deinem Mann
Ingrid


  Re: Der Abschied
avatar  tillymaus
schrieb am 22.09.2009 21:46
Liebe Schmusibu,

ich weine mit Dir sehr treurig
Ich denke, es macht mich und jeden aus dem Forum so sehr traurig und
dabei können wir Deinen Schmerz doch nur erahnen...
Ich wünschte so sehr, ich könnte etwas für euch tun, so wünsche ich euch
viel Kraft, stützende und auffangende Hände und Ärme,
die mit Euch zusammen in den Himmel zu Euren Sternchen schauen...

Ich denke an euch,
Alena


  Re: Der Abschied
avatar  tuerki77
Status:
schrieb am 22.09.2009 22:05
Ich bin erschüttert. Fassungslos. Still. Es tut mir unendlich leid.
Mein aufrichtiges Beileid.


  Re: Der Abschied
avatar  sunkid1
schrieb am 22.09.2009 22:15
Es tut mir unendlich leid.
Unfassbar.

Stille Grüße

Katrin


  Re: Der Abschied
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 22.09.2009 22:46
Danke für den Link, sonst hätte ich es in der Tat nicht mitgekriegt... Liebe Schmusibu, es tut mir unendlich leid. Ich erinnere mich an letztes Jahr und das war fürchterlich genug - ich hätte dir so sehr einen guten Ausgang dieser Schwangerschaft gewünscht. Meine Gedanken und guten Wünsche sind auf jeden Fall bei euch.

Stille Grüße,
Claudia

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019