Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Ausschabung
no avatar
  natimaus1980
schrieb am 21.09.2009 10:56
Hallo!!!
Bei mir war alles anfang an komisch.Zuerst hat man eine eileiterschwangerschaft vermutet. Auch die hcg werte sind langsam gestiegen.am 14.9 konnte man dann was sehen im us.aber ganz versteckt.und seit freitag habe ich blutungen. Entschuldige das ich das jetzt so richtig erkläre. Als ich groß am klo war und ich mich dann auswischte hatte ich am klopapier etwas was aussah wie eine blase so groß wie der nagel vom daumen.was das mein kleines?
Heute soll ich ins kh zur ausschabung kommen.hab eh schon ur angst.hab sehr starke blutungen und schmerzen.
bin traurig!!!!!!!!!!!!!!

Re: Ausschabung
schrieb am 23.09.2009 19:25
Hallo
tut mir leid, dass auch du so etwas schreckliches mitmachen musst... sei ganz ganz fest gedrueckt...
L.G. Tatiana

Re: Ausschabung
Status:
schrieb am 25.09.2009 10:38
Hallo Natimaus,
ich hoffe, du hast die AS gut überstanden und keine großen Schmerzen gehabt.
Generell möchte ich aber allen Frauen noch mal ans Herz legen, bei einer (drohenden ) FG mit Blutungen und Schmerzen, sofort ab in KH. Damit ist echt nicht zu spaßen und kann auch ganz schnell gefährlich werden.
LG, Miri

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019