Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  HCG- Wert ist wieder gestiegen nach FG
no avatar
  Fr0sch
schrieb am 20.09.2009 17:05
Hallo,

ich hatte im Juli in der 10. Woche eine FG. ( und dabei wurde nicht richtig ausgeschabt ) deswegen renne ich nun jede Woche zur FÄ wegen dem HCG- Wert.
Letzte Woche lag er schon bei 0,8 was ja auch gut war laut der FÄ aber aus welchen grund ist er jetzt wieder gestiegen.

Hatte das schon mal jemand von euch.


LG Tanja


  Re: HCG- Wert ist wieder gestiegen nach FG
avatar  moehrili57
Status:
schrieb am 23.09.2009 15:48
Hallo Tanja,
es tut mir wahnsinnig leid, dass du auch eine FG erlitten hast.
Hat man bei der AS die "Reste" ins Labor eingeschickt? Hast du da schon ein Ergebnis?
Kann es sein, dass du auch wieder Schwangerschaft bist????
Selten gibt es auch die sogenannte Blasenmole (nicht partielle). Wenn sowas vorliegt muss man mit dem Steigen des HCGs sehr aufpassen, da hier eventuell ein Tumor gebildet wird. Aus dem Grund sollte man auch innerhalb eines Jahres nicht schwanger werden, da man dann keine Unterscheidung zw. Schwangerschaft und Tumor möglich ist. Und im Notfall muss dann die Schwangerschaft abgebrochen werden.
Ich will dir keine Angst machen, aber wenn du schon jede Woche zum FA rennst, dann frag mal nach, was er/sie so denkt?
Ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist! Frag deinen Arzt, er ist dazu da!
LG,
Miri


  Re: HCG- Wert ist wieder gestiegen nach FG
no avatar
  Fr0sch
schrieb am 26.09.2009 15:34
Hallo Miri,

Habe in der Woche nochmal mit der FÄ telefoniert und der Wert ist GSD wieder gefallen auf 0,2. Nun soll ich warten bis ich meine Regel haben und dann will sie mich wieder sehen.
Von dem Ergebnis bei der AS hat sie mir noch nichts erzählt werde sie dann das nächstemal drauf ansprechen.

Lg Tanja


  Re: HCG- Wert ist wieder gestiegen nach FG
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 26.09.2009 16:04
Hallo

ich frag mich echt auch, warum sie den Wert nochmals kontrolliert hat, obwohl er so gut war? Bei mir wurde bei einem Wert von 5 die Blutentnahme eingestellt.

LG Nozilla




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019