Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

ich bin so unendlich traurig
no avatar
  kitty_
schrieb am 20.09.2009 13:25
hallo ihr lieben

ich weiß garnicht mehr was ich machen soll jetzt hat es endlich geklappt das ich schwanger bin und nun hatte ich am freitag blutungen
wir wollten ein schönes wochenende in berlin verbringen und waren dann nur im krankenhaus
ich war zwar erst in der 6 woche aber es ist wirklich depremierent traurig
sie haben im krankenhaus ein test gemacht der dann sogar negativ war ich wusste garnicht das das so schnell geht .
sie meinten dann das man nicht von einer schwangerschaft erkennen würdetraurig
und ich sollte am montag nochmal zu meinem frauenarzt gehen .
was passiert dann eigentlich ? wird da dann noch irgendwas gemacht oder ist das jetzt dann meine ganz normale periode ?
ich kenn mich mit sowas garnicht aus traurig
ich bin nur so unendlich traurig .
erst freut man sich wie verrückt und dann passiert sowas traurig

liebe grüsse kitty

Re: ich bin so unendlich traurig
schrieb am 20.09.2009 13:46
tut mir schrecklich leid, liebes.
der frauenarzt wird sicherheitshalber nur schauen ob alles mit der blutung abgegangen ist oder ob eine AS noch nötig ist.
ich drück dich ganz lieb.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 20.09.2009 14:47
Liebe Kitty

liz hat das technische ja schon geschrieben.
Es tut einfach unglaublich weh: es ist ein tiefer Fall vom absoluten Glück.
Ich drück dich ganz fest knuddel
Es wird besser, es dauert aber. Bei mir scheint nach über 4 Wo. ab und zu die Sonne wieder.

LG Nozilla

schrieb am 20.09.2009 20:51
Tut mir so leid fuer dich... es ist so schwer, richtige Worte zu finden, aber nimm dir jetzt mal Zeit fuer dich, fuer deine Trauer und dann blick wieder nach vorne...
Liebe Gruesse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019