Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern einen schönen Nikolaustag und prall gefüllte Stiefel :-)
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

FG in 6. SSW
no avatar
  pushy81
schrieb am 19.09.2009 18:00
Hallo!

Ich bin Pushy und 27 Jahre alt. Mein Mann und ich haben 22 Zyklen versucht ss zu werden, die erste ICSI war negativ, die erste Kryo positiv! ENDLICH, ihr könnt euch alle vorstellen wie sehr wir uns freuten!

Doch in der 6. SSW blutete ich wie ne Irre, bin zum Doc in die KIWU, US, da war alles noch an Ort und Stelle, aber ich wusste genau: SO wird es NICHT bleiben!
Abends dann ging es ab, das merkte ich.

Am nächsten Tag wieder hin, da war alles eingeblutet, einige wenige Gewebereste waren noch vorhanden, aber sie sagten dort, ich brauche keine AS, das geht so ab!

Dann blutete ich 11 Tage lang, dann war der Spuck zuende. Ich hatte einen Zykkus von 24 tagen, endlich mal was erfreuliches, denn uns wurde gleich gesagt, dass wir zwei unendlich lange (für mein Verständnis) Zyklen aussetzen müssten um eine zweite ICSI zu starten!

Nun bin ich also im 2. Zyklus nach der FG und alles war ok, am Montag soll ich zur KIWU, alles besprechen was noch an fragen offen sind und natürlich die neue ICSI.

Aber plötzlich habe ich Blutungen am 14. ZT bekommen!
Ich würde sofort unterschreiben dass es die Mens ist, alles deutet darauf hin, aber an Tag 14???

Könnt ihr mir dazu was sagen?
Ich habe echt schiß dass ich nun ewig auf die nächste ICSI warten muss!

Danke für die Antworten

Liebe Grüße

Pushy

Re: FG in 6. SSW
no avatar
  Nadann
Status:
schrieb am 21.09.2009 19:36
Hallo Pushy,
geh auf jeden Fall zum Doc und frage nach was das zu bedeuten hat.
Ich will Dich nicht beunruhigen aber ich hatte letzte Wo meine 2. FG und mir hat man gesagt, dass man danach ein halbes Jahr warten soll. Denk dran, es macht keinen Sinn mit einer ICSI zu starten wenn Du sie nicht zu Ende bringen kannst.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß, Nadann

Re: FG in 6. SSW
schrieb am 22.09.2009 22:19
Es tut mir sehr leid, daß Du eine FG hattest.
Ich wünsche Dir viel Kraft.

Alles Liebe

Katrin

zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nichts sagen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019