Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Musste leider Forum wechseln
schrieb am 16.09.2009 17:20
Hallo, bin nun bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr in diesem Forum... Habe die AS zwar erst morgen, gehore aber trozdem nicht mehr ins Schwangerenforum.
Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll, habe am Montag bereits die Hoffnung aufgegeben und mich bei meinem Mann ausgeheult, heute dann die Bestaetigung, HCG ist nicht mehr gestiegen... Ich weiss nicht, ob ich unter Schock bin oder warum es mir heute so komisch geht, fast, als waere ich nicht ich, sondern nur ein Beobachter und ich finde die ganze Situation so unreal...
Bitte verzeiht, wenn ich etwas durcheinander bin, aber ich muss erst noch lernen, mit der Situation umzugehen, mich mit der Tatsache auseinanderzusetzen, dass meine Sternchen nur in meinem Herzen bleiben, ich sie aber niemals im Arm halten werde...

Re: Musste leider Forum wechseln
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 16.09.2009 17:35
Liebe Tatiana,

es tut mir sehr leid für dich.

Traurige Grüße Nozilla

no avatar
  grejeli
Status:
schrieb am 16.09.2009 18:53
Liebe Tatiana,
ich wünsche dir für die nächsten Tage ganz viel Kraft und deine Lieblingsmenschen um dich herum.
Deine Reaktion ist eine ganz normale Schockreaktion auf das Erlebnis. In den nächsten Tagen wird sich die Traurigkeit breit machen. Das macht dein Körper gut und richtig.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst zum traurig sein, versuch aber bei all dem Schrecklichen auch schnell wieder nach vorne zu sehen.
Liebe Grüße und alles Gute für morgen
GreJeLi

schrieb am 16.09.2009 19:05
  Werbung
schrieb am 17.09.2009 12:21
das leben ist echt so unfähr. tut mir unendlich leid. lass dich umarmen. *kunuddel*
wünsche dir viel kraft

no avatar
  LuanaM
schrieb am 17.09.2009 23:34
Halli Tatiana,
Es tut mir leid was passiert ist .
Dein verhalten ist absolut normal. Ich hatte auch am 26.8 eine FG Herzchen hat aufgehört zu schlagen in der 7SSW und ich trage heute noch das erste und einzigste Ultraschallbild mit mir in der Tasche eingerahmt mit. Diese Leere diese Verzweiflung und diese Fragen!!! Ja ich kenn das nur allzu gut.
Doch wir haben uns entschieden es nocheinmal zu versuchen,mir hilft es dass zu verarbeiten. Ich wünsche auch dir viel Kraft viel Mut und Zuversicht für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
Luana

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 18.09.2009 16:54
Hallo Tatiana,

ich habe deinen Beitrag gelesen und es tut mir für dich auch fürchterlich leid, was du durchmachen mußt.Ich hoffe du hast den Eingriff körperlich gut überstanden. Aber die Seele leidet doch sehr. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich bin momentan in der selben Situation und unendlich traurig. Gerade fließen mir die Tränen. Ich bin jetzt 8+3 und gestern war wieder kein Herzchen zu sehen. Im Jan. war unsere erste icsi und die Schwangerschaft war ein Windei ohne embryonale Anlagen. MA im März. Im Juli die zweite icsi und jetzt ist zwar ein kleiner Embryo und Fruchtsack ohne Herzschlag und die Werte sind nicht wie es sein soll gestiegen.Nächste Woche muß ich zum gyn um die Ausschabung zu besprechen.Zum Glück habe ich schon 2 Kinder von meinem ersten Partner der mich aber mit den beiden(sie waren 5J. und 2J.) sitzen gelassen hat. Mein jetziger Mann hat OATIII und ich bin jetzt 38J. Ich habe noch 2 Eisbärchen, aber innerlich habe ich schon mit dem Kinderwunsch abgeschlossen.
Allso lass dich feste drücken. Denk immer daran du bist nicht allein.Es gibt soviele Frauen die dieses Schicksal mit dir teilen.

Liebe Grüße Putzilein

schrieb am 19.09.2009 15:51
Ihr seid so lieb... vielen Dank, genau das, was ich jetzt brauche...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019