Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  hatte jemand von euch zu wenig Fruchtwasser und oder eine eingeklemmte Gebärmutter?
avatar    ellen1982
schrieb am 09.04.2009 11:37
Ihr Lieben!
Sorry, dass ich euch hier anschreibe. Ich bin eigentlich im ssforum unterwegs. Nun wurde schon vor Wochen festgestellt dass meine GM nach hinten geknickt ist und sich eingeklemmt hat. Es wurde auch per OP gerichtet nun hat sie sich aber wieder eingeklemmt und mein Baby hat nun auch zu wenig Platz. Außerdem wurde festgestellt, dass ich nun zu wenig Fruchtwasser habe und man aber noch nicht weiß wieso Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Weiß langsam nicht mehr weiter. Habe wirklich Angst um mein Kind. Vor allem weil gesagt wurde dass es zu 50%sein kann dass wir es verlieren!


  Re: hatte jemand von euch zu wenig Fruchtwasser und oder eine eingeklemmte Gebärmutter?
no avatar
   piepmatz
schrieb am 12.04.2009 22:14
Liebe Ellen1982,

oh je! Das ist ja ein Drama.
Leider kann ich Dir überhaupt nicht weiterhelfen. Habe von diesen Problemen noch nie gehört.
(... kenne lediglich das Problem, ZUVIEL Fruchtwasser zu haben....aber nicht ZUWENIG)

Könnte es sein, dass beide Problem miteinander zusammenhängen? Fruchtwassermangel, weil GM eingeklemmt!?

An Deiner Stelle würde ich mal eine ausführliche Internetrecherche machen.
Es gibt gewiss einen Fachausdruck für die geknickte Gebärmutter, darunter findest Du dann gewiss jede Menge....

Viel, viel Glück für Dich! Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht mit Eurer Schwangerschaft!

Piepmatz


  Re: hatte jemand von euch zu wenig Fruchtwasser und oder eine eingeklemmte Gebärmutter?
avatar    ellen1982
schrieb am 13.04.2009 07:47
Danke im internet hab isch schon gesucht und leider heißt es da immer dass sie sich in der ss allein aufrichtet, leider bei mir eben net. Hab mir auch schon überlegt ob es zusammenhängen könnte und auch meine FÄ meint das. Muß morgen wieder in die Uniklinik und da werd ich dann sicher mehr erfahren. Danke


  Re: hatte jemand von euch zu wenig Fruchtwasser und oder eine eingeklemmte Gebärmutter?
avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 14.04.2009 13:35
schau mal hier, ich hoffe es geht

[www.swissmom.ch]

gehst dann rechts auf ss und meditinisches , da steht was über zuwenig FW


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.04.09 13:37 von ottobrunopunky.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021