Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

kein ES nach FG
no avatar
  sonne1980
schrieb am 31.03.2009 19:11
Hallo!
Hab mal ne Frage: Habe im Januar eine FG gehabt. Alles ist natürlich abgegangen und ich musste nicht ausgeschabt werden. Der erste Zyklus war 40 Tage lang. Danach hatte ich eine ziemlich starke Blutung. Nun warte ich wieder auf meine Mens, mittlerweile ist auch schon wieder der 33. Zyklustag. (normalerweise hatte ich immer ein Zyklus von 26 Tagen). Einen Eisprung hatte ich diesen Zyklus wohl auch nicht, da sich meine Temperatur konstant zwischen 36,4 und 36,5 bewegt.
Wie sind Eure Erfahrungen? Kennt das jemand? Wann hattet Ihr wieder einen Eisprung nach der FG?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019