Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  wann mens nach fg
no avatar
  Nicole111
Status:
schrieb am 30.03.2009 20:19
hallo ihr lieben,

hatte am 23.01.09 die ausschabung aufgrund missed abort 9.ssw.
seitdem hatte ich keine mens, am freitag werden es 10 wochen. war vor einer woche beim fa, er meinte es wäre normal. bin auch nicht schwanger oder so.
bin total verzweifelt, das ist doch nicht normal oder das die blutung nicht kommt. möchte so gerne wieder ss werden.
würde mich über antworten freuen.
lg


  Re: wann mens nach fg
no avatar
  surasister
schrieb am 30.03.2009 22:22
Hallo liebe Nicole,

es kann schon sein, dass die Periode so lange ausbleibt... Du kannst sie aber auch mit Medikamenten auslösen lassen - frag mal Deinen FA! Ich finde auch, dass man mit der Sache eher abschließen kann, wenn man endlich mal wieder seine Periode hatte.

Liebe Grüße und alles Gute,
Claudia


  Re: wann mens nach fg
no avatar
  SaraB
Status:
schrieb am 31.03.2009 07:09
Ging mir genauso.
Ich habe dann Gestakadin bekommen und schon nach 8 Tabletten setzte meine Blutung dann endlich ein... Da war ich dann mehr als glücklich..

Ich würde auch mal nachfragen und sie dann auslösen lassen, wenn es dich auch so sehr belastet... dann würde ich auf das auslösen bestehen


  Re: wann mens nach fg
no avatar
  piepmatz
schrieb am 31.03.2009 17:55
Liebe Nicole111,

es tut mir leid, dass Du Dein Kleines in der 9.SSW gehen lassen musstest.

Leider kann ich Dir mit dem Ausbleiben der ersten Regel nach AS nicht weiterhelfen.
Meine Regel kam (nach AS, 11.SSW) am 30. Tag nach AS.
Das hat mich sehr gewundert, dass meine Mens nach AS so "pünktlich" kam...(habe sonst auch ca. 29-Tage Zyklen)... habe keine Ahnung warum sie bei der Einen früher, bei der Anderen später eintrudelt Ich hab ne Frage

Es ist wohl aber normal, dass sie erst später kommt, auch länger andauernde Schmierblutungen sind wohl normal.

An Deiner Stelle würde ich jedoch auch nochmal beim FA vorbeischauen, fragen ob er noch weiter Untersuchungen machen kann, z.B. Hormone prüfen und mit ihm ein Auslösen der Mens besprechen....

Ich kann Dich gut verstehen - wenn man seinen alten Zyklus wieder hat, kann man dieses schlimme Erlebnis besser "hinter sich lassen"....

Wünsche Dir alles Gute,
Piepmatz




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019