Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Fehlgeburt?
no avatar
   Yvonne1984
schrieb am 29.03.2009 23:18
Hallo ihr ,
wollte wissen ob jemand so wie ich zwei Dottersäcke in verschiedenen Größen hat?
Ich hatte zuerst nur ein dottersack nach ca. zwei Wochen hat sich noch einer gebildet,
bin zwischen der 7ten und 9ten woche.
Baby (´s) hat sich "noch" nicht entwickelt, auch ein herzschlag ist nicht zu sehen, die Ärzte meinen ich sol nicht mehr hoffen, ich will aber die hoffnung noch nicht aufgeben den mein HCGwert ist immer wunderbar gestiegen und der ssw entsprechend.
wer kennt dieses Problem und kann mir etwas mut zusprechen??? oder ist wirklich aller hoffnung vorbei?? habe einen Sohn bei dem alles super war, und noch keine FG.
fühle mich echt schwanger, habe keine schmerzen oder blutungen was ja anzeichen einer FG wären, oder??

liebe grüße yvonne

Re: Fehlgeburt?
no avatar
   SaraB
Status:
schrieb am 30.03.2009 18:30
Hallo,

habe dir auch schon in deinem oberen Thema geantwortet, leider kann ich keinen Mut machen, denn ich habe eine sehr ähnliche Erfahrung gemacht...
Das Ende war eine Missed Abortion mit ausschabung ohne jegliche Anzeichen einer FG, tut mir leid das ich dir keine Hoffnung machen kann, aber es hört sich genauso an wie bei mir und leider müsste man jetzt langsam etwas sehen..

Es tut mir sehr leid..Ich weiß wie man sich fühlt, hatte ja dasselbe.
Ich wünsche dir alles Gute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021