Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Eventuelle Schwangerschaft mit Abgang???
no avatar
   Dany175
schrieb am 25.09.2008 23:02
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage:
Und zwar hatte ich vor ca. 3 Wochen ganz unerwartet (also NICHT in der 1-wöchigen Pause der Pilleneinnahme) eine 1 1/2-wöchige Blutung mit sehr starken Schmerzen und außerdem haben mir meine Brüste sehr wehgetan und fühlten sich irgendwie sehr angeschwollen an.
Habe mal gehört, dass dies eine eventuell zustande gekommene Schwangerschaft sein könnte, die aber gleich wieder abgegangen ist, bevor sie überhaupt richtig entstehen konnte.
Wer kann mir weiterhelfen? Kennt sich damit jemand aus oder hat jemand auch schon mal so etwas ähnliches erlebt?

Danke Dany

Re: Eventuelle Schwangerschaft mit Abgang???
Status:
schrieb am 26.09.2008 18:14
Ich habe das, was du beschreibst, noch nicht erlebt...aber versuche nicht, darüber nachzudenken, was passiert sein könnte, das tut nur weh und verunsichert dich! Vielleicht ist nur einfach eine Zyste geplatzt oder so?

no avatar
   mar.risa
schrieb am 26.09.2008 20:41
ich kann mich knuffelchen nur anschließen!

schrieb am 26.09.2008 21:38
Wenn du die Pille nimmst, warst du höchstwahrscheinlich nicht schwanger!
Könnte wirklich eine Zyste gewesen sein... Bei einer Blutung unklarer Herkunft solltest du dich ärztlich untersuchen lassen!
LG wunschkind

Werbung
no avatar
   Dany175
schrieb am 26.09.2008 22:15
Danke für eure lieben Hinweise.
Ich fand es nur so komisch, weil die Blutung stärker und länger war, als sonst und meine Brüste total angeschwollen waren und wahnsinnig empfindlich waren und teilweise war mir auch ein bisschen übel...
Natürlich nehme ich die Pille, aber die ist ja auch nicht immer 100%-ig sicher!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020