Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Endbindungstermin
no avatar
   Ewus28
schrieb am 25.09.2008 19:29
Es ist ein schweriges Zeit für mich gekommen. Ich sollte am 2-3 Oktober mein endbindungstermin haben.
Hatte leider in meine 9 SW FG.
Habe angst vom den tag, wie soll ich der zeit erleben.
Ich merke das ich seit kurzen wieder trauer( intesiver als die letzte monat)
Wie erlebt ihre den zeit?

Re: Endbindungstermin
Status:
schrieb am 25.09.2008 20:17
Hallo Ewus,

ich kann sehr gut nachempfinden welche Gedanken im Moment in deinem Kopf wirbeln....mir geht es ähnlich.
Mein ET wäre am 17. Oktober und ich habe riesige Angst vor dem Tag...die Trauer kommt verstärkt wieder hoch und ich weiss absolut nicht wie ich auf diesen Tag reagieren werde...
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute, ganz viel Kraft und ganz viel Hoffnung auf ein neues, kleines Wunder...

LG

no avatar
   little sunshine
schrieb am 26.09.2008 10:13
Hallo ewus,

ich wünsche dir für diese Tage alles Gute und viel Kraft!

little sunshine

no avatar
   Lisa2007
schrieb am 26.09.2008 13:24
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für diesen Tag!!

Die Geburt/Tod unseres Sohnes ist jetzt 20 Tage her-nächste Woche habe ich Geburtstag und mag auch gar nicht daran denken, wie ich den Tag durchstehen soll. Ich hatte mich so darauf gefreut in der 21 SSW an meinem Geburtstag zu sein...

Lisa

Werbung
schrieb am 26.09.2008 18:49
Hallo

es tut mir so leid eas Ihr alle durch machen müsst ich selbst habe auch schon vier FG hinter mir und bei den zwei ersten eigentlichen ET war ich immer total Traurig dann bekam ich meinen kleinen Sohn danach wieder zwei FG und nun bin ich nach der letzten FG schnell Schwangerschaft geworden
(FG Juni Schwangerschaft August) ich hoffe das alles gut geht dann bin ich beim ET am 22.1 in der 21SSW dann tut es hoffentlich nicht so weh.

Euch wünsche ich viel kraft und nette Menschen um euch die eure Trauer verstehen und mit denen ihr reden könnt und gebt nicht auf auch für Euch ist licht am ende des Tunnels.

LG Murmel06

no avatar
   ZwillingeCC
schrieb am 29.09.2008 12:20
Hallo Ewus,

mir gehts genauso, hätte auch nächste Woche meinen Entbindungstermin.
Eine Rakete steigen lassen ist ein guter Gedanke.
Ich lass Luftballons gemeinsam mit meinen Kindern steigen.

Bin froh wenn der Tag vorbei ist. sehr treurig

Liebe Grüße
Birgit

Status:
schrieb am 30.09.2008 20:05
Ja, die Frage stelle ichmir auch. Mein Sternchen hätte am 24.12. ET ...

kein guter Tag zum traurig sein...ich weiß nicht, ich zünd dann auf alle Fälle eine Kerze an.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023