Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Danke nochmal..... AS vorbei...
Status:
schrieb am 19.02.2008 16:05
Hallo ihr,
danke nochmal für eure Antworten. Ich habe die AS hinter mir und unser Kleines ist nun leider für immer weg. Ich hatte aber sehr liebe Schwestern und Ärzte und es waren zum Glück zu diesem Zeitpunkt keine Geburten in den Kreissälen. Mein Mann war die ganze Zeit bei mir und hat mich getröstet. Ich habe kaum Schmerzen und die Blutungen sind nicht so stark. Hoffe es wurde alles richtig gemacht, dass ich keine Probleme haben werde.
Nun heißt es verarbeiten und das wird dauern, ihr kennt es nur zu gut.
Ich wünsche euch allen alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße,
Bienchen123 (mit Sternchen im Herzen und Lea im Arm)

Re: Danke nochmal..... AS vorbei...
no avatar
   dosi
schrieb am 19.02.2008 16:50
Hallo Bienchen!

Ich möchte dir und deinem mann nochmals alles alles gute wünschen und hoffe dass du weiterhien alles gut von der AS überstehst!
Bei uns sitzt der schmerz auch noch sehr tief, daher finde ich dieses forum klasse, da man sich gegenseitig mut machen kann!!!

Dosiknuddel

Re: Danke nochmal..... AS vorbei...
schrieb am 19.02.2008 22:15
Liebe Bienchen,

ich wünsche euch viel Kraft und es tut mir wirklich sehr leid dass ihr jetzt ein kleines Sternchen habt ..
Alles alles Liebe Pini

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021