Hallo zusammen....
ich hatte im Mai 2005 eine FG in der 13SSW, da dachte ich endlich haste die ersten 3 Monate um und dann bekommt man einfach nur einen riesen Schock....
Es ist viel unschönes neben der FG passiert...
Ich sollte zur Ausschabung, da mein Körper die FG nicht erkannte und sie nicht abtsößte...
Da allerdings ein Feiertag dazwischen war konnte ich von Dienstags bis Freitags mit dem Bewußtsein mein totes Kind im Bauch zu haben noch herum laufen und warten...
als ich dann im krankenhaus am freitag früh um 5Uhr aufgetaucht bin weil ich Blutungen zuhause bekommen hatte, bekam ich ein Zimmer und er wurden unterschiedliche Untersuchungen gemacht und Vorbereitungen getroffen....
Kurz vor der OP habe ich auf dem WC alleine mein Kind verloren...ich konnte alles haargenau sehen....die wirbelsäule, den Kopf einfach alles....ich habe meinen Freund gerufen und stand einfach nur unter Schock...als ich raus gegangen bin weil ich die Schwestren holen wollte,

kamen sie mir schon entgegen weil sie mich zur Ausschabung abholen wollten...
Ich erklärte ihnen was passiert sei und die 2te sollte kontrollierne ob dies auch wirklich so war....dann hörte ich nur noch die Spülung der Toilette da ich mit dem Rücken zum WC stand...und die Krankenschwester hat mein KInd einfach hinunter gespült....
tja was soll ich dazu noch sagen, ich lag dann noch weitere 3 tage auf der entbindungsstation neben dem Babyzimmer, wurde in den OP gefahren unter Tränen und war nicht wirklich für andere Menschen in meiner Umgebung ertragbar...
Ich habe mich im Krankenhaus beim Chef beschwert was die Behandlung und die Sensibilität anging....die haben sich nur ix mal entschudigt aber das hilft einem auch nicht....
Übrigens war es ein Junge ich hätte in Luca genannt...für mich heißt er immer noch so und es gibt kaum einen Tag das ich nicht daran denke...
Hmmm....ja und jetzt bin ich vielleicht schwanger, wovor ich eine heiden Angst habe, da sich gestern rausgestellt hat das ich eine schwere Autoimmunerkrankung habe und ich darauf eigentlich behandelt werden muss....
es wäre laut aussage nicht gefährlich falls ich schwanger wäre, jedoch könnte ich nicht optimal behandelt werden...
aber ehrlich gesagt wäre ich absolut nicht in der Lage abzutreiben deswegen, egal wie ich leiden würde....
Ich muss warten bis ich einen Test machen kann...
url=https://www.wunschkinder.net]

[/url]
Bin sehr gespannt und wünsche mir eigentlich das ich schwanger bin, weil die Ärzte in der Uniklinik meinten dass ich ansonsten später auf Grund der Medikamenten keine Kinder erstmal haben darf auf unbestimmte Zeit, jedoch mindestens die nächsten 5 Jahre....
Es ist einfach nur zum heulen....aber ich hoffe das es euch nicht auch so geht, ich wollte mir das einfach nur mal von der Seele schreiben....
Lg Feelienchen