Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich habe eine Frage
no avatar
   labrador
schrieb am 29.07.2007 12:15
Ich habe eben von meiner Schwägerin erfahren, das man den Mutterpass für Immer aufbewaren und mitführen muß, auch wenn man eine FG hatte, wenn ich nämlich eine Not-OP haben sollte die Ärzte wissen, was ich vorher hatte. Ich habe nur mein Mutterpaß weggeschmissen. Habt Ihr davon schon was gehört? Soll ich beim FG anrufen, ob die mir einen neuen ausstellen können oder es bleiben lassen, was meint Ihr?

Re: Ich habe eine Frage
no avatar
   Sarah83
schrieb am 29.07.2007 14:30
Also ich habe davon noch nie was gehört!
Würde beim nächsten mal den Arzt fragen wenn du da bist.

schrieb am 29.07.2007 17:38
Hallo Labrador,

kann Dir leider auch keine Antwort darauf geben, ich habe es leider erst gar nicht bis zum
Mutterpass geschafft.... (den sollte ich morgen kriegen).

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2007 21:15
Davon habe ich auch nichts gehört. Wir haben etwa eine Woche nach der FG einen Baum gepflanzt und ich wollte ihn vergraben. Da meinte meine Hebi das es noch zu früh sei, weil ihn vielleicht ein Arzt nochmal braucht oder ich mir die US Bilder ansehen will und ich könne ihn ja später verbrennen und zum Baum bringen. Sehen wollte ihn keiner mehr, also werde ich ihn demnächst verbrennen. Den Mupa von Jakob trage ich ja auch nicht immer mit mir herum.

Liebe Grüsse
Birgit

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020