Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  3 Monate nach AS noch Schmerzen??
no avatar
   Little123
schrieb am 17.01.2007 12:41
Hallo!
Ich hatte vor 3 Monaten in der 7. SSW eine Ausschabung. Mein Zyklus hat sich soweit wieder eingependelt und ein ES findet auch statt. Nur stelle ich fest, dass ich in der 2. Zyklushälfte tagelang leichte bis mäßige Unterleibskrämpfe habe. Fühlt sich so an wie die Schmerzen nach der AS. Wer hat/hatte das gleiche Problem. Lt. FÄ ist alles o.k.....
LG Sabine


  Re: 3 Monate nach AS noch Schmerzen??
avatar    Etoile
schrieb am 18.01.2007 16:04
Hallo Sabine,

Ich hatte meine FG mit Ausschabung vor vier Monaten.
Schmerzen hatte ich nur ein, zwei Tage danach.
Ist dein FA sicher, dass alles in Ordnung ist, ich finde das etwas komisch.
Ich an deiner Stelle würde das nicht unbeachtet lassen, vielleicht kannst du ja zur Sicherheit bei einem andern Frauenarzt oder im Spital wo du die AS hattest zur Untersuchung gehen.

Liebe Grüsse Carole


  Re: 3 Monate nach AS noch Schmerzen??
no avatar
   ulli a.
schrieb am 19.01.2007 17:00
hallo, ich glaube nicht,das da was ernstes hinter steckt.
ich hatte schon mehrere as u.habe auch heute noch ,es liegt ein jahr pause dazwischen,
schmerzen.
sie sind ganz unterschiedlich,mal eher ein ziehen dann richtige krämpfe o.vaginal.
aber es ist genau wie bei dir in der zweiten zyklushälfte.
beim doch war ich es ist “normal“,weil jeder schmerzen anders empfindet.
versuch damit umzugehen,mir hilft immer eine wärmflasche super,
es müssen ja nicht immer gleich pillen sein.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
sei ganz lieb gegrüsst von ulli


  Re: 3 Monate nach AS noch Schmerzen??
no avatar
   Little123
schrieb am 19.01.2007 22:01
Hallo Ulli,
danke für Deine Antwort. Ich bilde mir ein, dass die Schmerzen eine neue Schwangerschaft verhindern... Wie war das bei Dir, hast Du bereits ein Kind/Kinder? Bis Du nach den AS bald wieder schwanger geworden, trotz der Schmerzen? Würde mich freuen, wenn Du mir nochmal antworten würdest!
LG Sabine


  Werbung
  Re: 3 Monate nach AS noch Schmerzen??
no avatar
   ulli a.
schrieb am 20.01.2007 11:16
hallo sabine,
also ich hatte1997 eineFg
bin dann nach4monaten ss geworden max wurde geboren
2005 wollte ich noch ein kind,
aber es folgten 2Fg
ich wurde immer recht schnell wieder ss,trotz schmerzen
ist dein zyklus auch eher unregelmässig,das heisst 30-37 tage lang?
manchmal denke ich es liegt auch daran,mein bio-rhytmus ist oft durcheinander,
weil ich in 3schichten arbeite.
aber das sind wohl nur spekulationen.
lieben gruss ulli


  Re: 3 Monate nach AS noch Schmerzen??
no avatar
   Little123
schrieb am 20.01.2007 11:31
Hallo Ulli!
Ich habe 2004 nach einer völlig problemlosen Schwangerschaft eine gesunde Tochter geboren. In 2006 bin ich dann im 4. ÜZ schwanger geworden, leider endete die Schwangerschaft im Oktober mit einer Fehlgeburt + Ausschabung. Mein Zyklus ist auch eher unregelmäßig, der letzte dauerte 35 Tage (sehr später Eisprung). Der momentane Zyklus wird bei unter 30 Tage liegen, da der ES viel früher stattgefunden hat. Das ist auch der erste Zyklus seit der FG, wo wir wieder am "probieren" sind. Ich arbeite momentan nicht, da ich noch in Elternzeit bin. Ich hoffe, dass nächstesmal alles gutgeht, vor allem weil ich schon mal eine normale Schwangerschaft hatte...
LG Sabine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021