Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Hilft Metformin bei PCO und IVF? neues Thema
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?
   ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll

  langsam wird es besser
no avatar
   lulusindy
schrieb am 16.01.2007 23:14
Hallo an alle,
meine AS ist nun am eine woche und 4 tage her es ist noch nicht eine solange zeit aber ich weiß das es weider gehen muss ich hatte sehr viel hilfe durch meinen mann und verwande und bekannte sie haben ein abgelenkt.nun habe ich den mut zusammen genommen und habe mir meine kleine nichte chantal (2monate) für ein paar stunden geholt es tat ganz gut und nun weiß ich das alles weider gehen kann da man auch menschenhat die einem zuhören und vorallem auch beistehn.
Ich hoffe für alle das sie den abschied bald etwas vertauen können.man wird unsere kleinen nie vergessen und das soltte man auch nicht da sie zu einem leben gehören.
Ich habe auch ein bild gemalt wo ich mein krümmelchen gemalt habe so wie es auf dem ersten ultraschall aussah und ich schaue es jeden früh und jeden abend an und sage im gedanken zu ihm das er auf mich und meine gamzen leute ein auge werfen soll das uns nichts zustösst.und vorallem das unser krümmelchen auf die geschwister in näherer zeit aufpassen soll und wachsen lassen soll.
ICH VERMISSE UND LIEBE MEIN KRÜMMELCHEN BIS ICH ES IM HIMMEL IRGENDWANN IN DIE ARME NEHMEN KANN:

mfg lulusindy


  Re: langsam wird es besser
avatar    Etoile
schrieb am 18.01.2007 16:12
Hallo lulusindy,

Schön, dass du schon wieder nach vorn schauen kannst, ich habe fast vier Monate gebraucht dazu. Aber ich glaube, dass ich es nun endlich geschafft habe.
Es tut gut, liebe Menschen um sich zu haben, das hat mir auch sehr geholfen.
Nun hoffe ich für dich, für mich und für uns alle in diesem Forum, dass wir es schaffen, der Zukunft positiv entgegen zu schauen, denn das ist das einzige, das uns weiter bringen kann.
Die einen schaffen es früher, die andern etwas später, aber schaffen werden wir es alle.
Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüsse Carole




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021